Geburtstag und Geschenkpapier?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Geschenkpapier 1) 43%
Geschenkpapier 2) 43%
Geschenkpapier 3) 14%
Geschenkpapier 4) 0%

3 Antworten

Geschenkpapier 2)

passen eigendlich alle mehr oder weniger so von der farggebung her. das 1. noch am wenigstem, aber auch das passt grob. schön bunt ist nicht vermehrt.

lg, anna

Minxorka0y
Fragesteller

Danke sehr. Das denke ich auch. :)

Die Farbauswahl ist so trostlos. Gar keines sieht toll aus.

Minxorka0y
Fragesteller

naja mir gefällt es

Geschenkpapier 1)

Hey🙂das erste...viel Glück 💫

Minxorka0y
Fragesteller

Danke 😊

Minxorka0y
Fragesteller
@lars458

Ich kann mich nicht entscheiden… am wenigsten das 1. glaube ich, da das so Sommerlich aussieht und ich ja im Herbst Geburtstag habe. Außerdem hat das die wenigsten Farben…

Ich bin mir auch nicht sicher welches ich nehmen soll wegen den Punkten auf den Servietten… nicht, dass dann alles ganz unterschiedlich aussieht und nicht aufeinander abgestimmt ist… (das ist mir irgendwie immer wichtig 🙈)

lars458  03.10.2021, 07:28
@Minxorka0y

Oki..ja bunter Herbst..dann das zweite. Oder 3 Punkte wegen den Servietten,sonst musst halt dich nochmals umschauen im Laden.