Ich arbeite beruflich bei Lieferando wo ich privat mein Handy nutzen MUSS.

Du bist doch damit einverstanden gewesen, also ist das auch der Schaden am Handy Dein Problem.

Es sei denn, dass steht irgendwo im Arbeitsvertrag und Du kannst Dich darauf berufen.

...zur Antwort

Die Frage sollte lauten warum verjährt eine Vergewaltigung überhaupt. Normalerweise sollte so etwas wie Mord behandelt werden, denn Mord verjährt nie. Gerade bei Kindern, Jugendlichen und Frauen ist das ein Schlag ins Gesicht, wenn nach sexuelle Gewalttaten nicht mehr akzeptiert wird.

...zur Antwort

Ehrlich gesagt mir egal, ob Du Dich impfen lassen willst oder nicht. Dann sitze weiterhin in Deinem Kämmerchen und schmoll vor Dich hin. Es betrifft nicht nur eine einzelne Person, sondern Menschen weltweit.

Anstatt die Lage zu akzeptieren, wird nur gemeckert.

Apropos, die Langzeitstudie wurde schon durch das Ebola Virus studiert, daher konnte man das Impfserum so schnell herstellen. Außerdem haben wir fähige Chemiker, die darauf spezialisiert sind.

Vielleicht sollte man sich mehr in die Materie einlesen und nicht immer das Negative suchen.

...zur Antwort

Wenn man konkret in der Bedienungsanleitung darauf hingewiesen wird, dass man es nicht machen soll, sollte man sich auch daran halten. Denn ansonsten erlischt die Garantie, wenn es noch in der Zeit ist. Danach ist es Deine alleinige Entscheidung.

...zur Antwort

Es kommt auf das Gerät an.

  • Riegl LR90-235/P: 30 bis 500 Meter
  • eso µP 80: bis zu 25 Meter
  • Riegl FG21-P: 30 bis 1.000 Meter
  • Multanova MU VR 6F: 3 bis 40 Meter
  • eso ES1.0: bis zu 18 Meter
  • LaserPatrol/TraffiPatrol: 30 bis 500 Meter
  • Multanova MU VR 6FAFB: bis zu 15 Meter
  • Traffipax speedophot: bis zu vier Fahrspuren

https://www.bussgeldrechner.org/blitzer/ab-wann-blitzt-ein-blitzer.html#hier

Wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man. Bei Dir wird es wohl der Führerscheinentzug für ein Jahr und ein saftiges Bußgeld sein.

...zur Antwort

Instrumente sind keine Massenprodukte, sondern speziell gefertigte Einzelstücke.

Eine Gibson Les Paul kann man zum Beispiel nur per Hand herstellen, der Klang würde bei einer maschinellen Herstellung verloren gehen. Außerdem wird spezielles Holz für die Herstellung genommen und kein billiges abgelagertes Holz verwenden.

...zur Antwort

Das ist nur für Geschäftsleute und nicht für Privatpersonen gedacht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das wird noch ein Nachspiel für Dich haben, da Du diesen Shop betrogen hast.

...zur Antwort

Ehrlich wie kann man sich auf so einem Kuhhandel einlassen. Vertrag annullieren und sich in anderen Firmen bewerben.

...zur Antwort

Ich freue mich für die geimpften und ja, wenn sie eine Art Freifahrtschein für Restaurant Besuche usw. bekommen. Dann ist es doch toll. Gerade diese Gruppe hatte am längsten zu leiden gehabt.

...zur Antwort

Hoffentlich auch die HPV-Impfung gemacht. Denn wenn man so früh mit dem Sex beginnt, sollte man alles mögliche daran setzen sich zu schützen. Kondome wurden wahrscheinlich nicht benutzt, denn die schützen vor einer Geschlechtskrankheit.

Schmerzen sind immer ein Warnsignal, hoffentlich steckt hinter den Beschwerden nichts ernsthaftes dahinter.

Gynäkologen wechseln und unbedingt einen Termin machen.

https://www.rtl.de/cms/influencerin-julia-holz-hat-gebaermutterhalskrebs-und-warnt-jetzt-alle-frauen-eindringlich-4751126.html

...zur Antwort