Da müsst ihr euch erkundigen.

Verhaltenshinweise während der Corona-Krise in Tschechien

In Tschechien informiert das Tschechische Gesundheitsministerium in englischer Sprache

  • über Verhaltensmaßregeln sowie eine beim National Institute of Public Health eingerichtete Hotline zu den regional zuständigen Hygienestationen.
  • über in der Tschechischen Republik bestehende Beschränkungen
  • über die Verhaltensmaßregeln bei Quarantäne.

https://prag.diplo.de/cz-de/aktuelles/-/2317418#content_3

...zur Antwort

Du bist vierzehn und hast Dich ohne Absprache Deiner Eltern nirgendwo anzumelden. Du hast eine E-Mail Adresse angegeben, also hast Du schon Daten hinterlegt.

Du solltest mit Deinen Eltern reden, damit sie sehen was Du so heimlich alles im Internet machst.

Spätestens dann wenn ein Brief vom Inkasso Unternehmen dann zu euch nach Hause flattert, weißt Du das es dann kein Fake war.

Reagiert man nicht auf so ein Inkasso Schreiben, dann kommt der Gerichtsvollzieher.

Regel das mit Deinen Eltern und nicht mit fremden Leuten aus dem Internet.

Das ist eine Grauzone und da können nur Deine Eltern helfen.

...zur Antwort

Auto Kino kann man noch verstehen, aber nicht wo so viele Leute in einem bedachten Raum sitzen.

Da würde ich schon gar nicht hingehen. Außerdem musst Du den Platz nehmen, der da ist.

...zur Antwort

Normaler weise bekommt man so etwas in einer Zoohandlung. In der Vogelabteilung gibt es Sand und bei den Fischen das restliche Deko Material.

...zur Antwort

Lehrer arbeitet manchmal bis in die Nacht. Irgendwie habt ihr Schüler keine Ahnung was Lehrer so alles in ihrem Job machen müssen.

...zur Antwort

Du wirst bald volljährig sein, da kann man Dir nichts mehr vorschreiben.

Du kannst Deinem Hausarzt/ Kinder-und Jugendarzt die Wahrheit sagen. Vor Probleme davon laufen ist nicht immer die beste Lösung. Du musst lernen damit umzugehen und einen anderen Weg finden.

...zur Antwort
Sie haben eigentlich auch gesagt dass ich es ruhig sagen kann wenn ich nicht mehr will... Was soll ich tun?

Deine Eltern haben es Dir doch schon angeboten, also sag es ihnen, dass Du keine Lust mehr dazu hast.

...zur Antwort

Du scheinst wohl Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Du solltest Dich erst einmal akzeptieren, so wie Du bist, ansonsten bringt die Beziehung zu einem Jungen nichts. Selbstzweifel sollten erst einmal verbannt werden um dann Dein Selbstbewusstsein aufbauen.

Größe ist relativ, dass gesamte Paket muss stimmen und nicht einzelne Faktoren.

...zur Antwort
Darf ich als Schwangere den Brei verzerren und wie muss ich diesen zubereiten oder muss ich darauf verzichten?

Auf dem Gläschen ist die Zubereitung beschrieben.

Außerdem schmeckt der nach nichts.

Wenn Du so etwas essen möchtest, dann koch Dir was anständiges. Dein Baby benötigt Nährstoffe um wachsen zu können.

...zur Antwort

+++ 02:30 NATO wappnet sich für mögliche zweite Welle +++

Die Nato treibt nach Angaben ihres Generalsekretärs konkrete Planungen voran, um sich für eine mögliche zweite Welle der Corona-Pandemie zu wappnen. Das sagte Jens Stoltenberg der "Welt am Sonntag". Ziel sei dabei ein koordiniertes Vorgehen im Kampf gegen das Virus. "Wir müssen unsere Planungen so abstimmen, dass den Nato-Mitgliedern und den Partnerländern, die eng mit dem Bündnis verbunden sind, bei der Bekämpfung des Corona-Virus noch besser und schneller geholfen werden kann", betonte Stoltenberg. Die Pläne sollten nach seinen Worten bereits in Kürze fertig gestellt und den Verteidigungsministern des Bündnisses Mitte Juni bei ihrem virtuellen Treffen zur Beratung vorgelegt werden. Die Pläne beinhalten Maßnahmen wie etwa die Bereitstellung von ausreichend Transportkapazitäten für medizinisches Material und das Anlegen von Vorratslagern, die einen schnellen Zugriff auf medizinische Ausrüstung ermöglichen.

Quelle NTV.

Damit ist alles gesagt.

...zur Antwort

Privat oder Händler?

Außerdem sollte man das Kleingedruckte im Vertrag lesen, schon bekommt man seine Antwort.

...zur Antwort