Wo besondere Nudeln her?

Ich meine im Supermarkt, nicht im Internet

8 Antworten

Das sind Saisonartikel, daher in nächster Zeit vermehrt auf Werbeprospekte achten.

Die gibt es dann bei Kaufland, Edeka, Rewe, Lidl usw. zu kaufen.

Das sind oftmals Saison Artikel bei Netto, Kaufland, Lidl, Aldi usw.

Darum am besten vermehrt auf diverse Werbeprospekte, Flyer achten.

ich glaube bei Amazon oder manchmal sind die ja auch im Angebot bei Aldi, Lidl und Edeka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe letztens welche in Hema gesehen :-)

Zu gegebener Zeit im Supermarkt - wie auch bei den Discountern als Aktionsware.