Wie findet ihr diese Nudeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreh die Packung um und lese dir die Zutaten genau durch - absolut ekelhaft!

Koche selber, dann weisst du was drin ist. Hier ist drin:

Zutaten: Nudeln (77,5 %): WEIZENmehl (GLUTEN), modifizierte Tapiokastärke, Palmöl, modifizierte Kartoffelstärke, Salz, Emulgator (E322 (SOJA)), Zwiebelextrakt, Säureregulator (E330, E339, E500, E501), Verdickungsmittel (E412), gemischtes Tocopherolpulver, aromatisiertes Öl (grüner Tee), Farbstoff (E101). Suppe (12,7 %): Wasser, SOJAsauce (entfettete SOJAbohnen, Säureregulatoren (E500, E507, E524), Wasser, Salz, WEIZEN (GLUTEN)), Zucker, 18,1 % Aroma (Huhn), 6,2 % rotes Paprikapulver, 4,5 % Chilipulver, SOJAöl, Zwiebel, 2 % rotes Pfeffersamenöl, Knoblauch, modifizierte Kartoffelstärke, Paprikaextrakt, 0,7 % entfärbter Chiliextrakt, 0,3 % schwarzes Pfefferpulver, Currypulver, fermentiertes Lactobacillus-Pulver. Pulver (12,2 %): VollMILCHpulver, Zucker, Salz, MOZZARELLA-KÄSEpulver (MILCH), ButterMILCHpulver, modifizierte Kartoffelstärke, krause Petersilie, Pfefferpulver, Knoblauchpulver, SOJAöl.

josiefreh
Fragesteller

Und genau wegen Leuten wie dir stelle ich die Frage hier! Danke! Werde sie wohl verschenken.

Du hast sie doch gekauft, dann probiere sie doch einfach und finde es heraus?

Nicht alles was im Internet total im Trend ist, ist auch gut - ich finde die Nudeln überhaupt nicht lecker und auch nicht das als Rice Cakes.

Lg

josiefreh
Fragesteller

Wollte mich vorher nur hier erkundigen, da die Leute auf GuteFrage knallhart sind und wirklich ihre ehrliche Meinung sagen! :D

Wenn du käse magst ist alles gut.

Ich liebe die originalen roten :)

Mein Geschmack trifft es nicht aber 1× probieren lohnt sich :) meine Freunde lieben die pinken z.b sehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
josiefreh
Fragesteller

Oh ja, ich liebe Käse! Die roten sind aber noch schärfer als die Carbonara Nudeln, oder? :D

Hidirk  09.05.2023, 22:29
@josiefreh

Jaa aber du kannst die Schärfe selber einstellen tust das pullover selbst rein. :)

Hab davon die tteok bokki probiert und die sind mega scharf. Also wenn du Schärfe nicht verträgst, ist das nicht gut. Hab zwischen den roten und pinken keinen großen unterschied gemerkt, außer halt den Käse.