Wie findet ihr Löffelbiskuit , Eklig oder Lecker?

12 Antworten

Pur finde ich sie langweilig. Als Bestandteil von Tiramisu unverzichtbar.

Ich mag's nicht so. Aber manche essen das auch mit Stracciatella Joghurt.

norules4life
Fragesteller

oder in heissen kakao tunken vielleicht lecker ?

Sehr lecker, am liebsten mit Milch 😋. Aber lecker auch für Nachspeise wie Tiramisu und Wilde Hilde-Dessert😋😋🍓

norules4life
Fragesteller

¨mit mlich ? gute idee werde ich ausprobieren

Die sind toll, nur dass ja! die schlechteste Eigenmarke ist. (Nichts gegen Eigenmarken im Allgemeinen)

Am besten sind sie pur, also ohne Nutella, finde ich

Ellig nicht, Aber ich würde nie auf die Idee kommen, die von mir aus zu essen.