Welches Lebensmittel findet ihr eklig, was viele lecker finden?

16 Antworten

rote Beete

Grünkohl

Labskaus

Spinat

Pfefferpotthast

Innereien

eklig finde ich das nicht, aber ich mag es nicht.

Eklig finde ich Glasaale. Das sind ganz junge Aale, die aussehen wie weißlich.durchsichtige würmer.

Bei mir läuft es umgekehrt

Ich finde einiges gut was andere eklig finden, zum Beispiel Leber oder Kutteln. Nur nicht allzu häufig.

Ich finde Eklig ein unangemessenes Wort für Dinge Nahrungsmittel. - Es gibt ein paar Dinge die esse ich nicht weil ich allergisch darauf reagiere. Ein paar andere Dinge würde ich mir nicht freiwillig zubereiten aber esse sie ohne zu murren. Die weitaus größte Anzahl an denkbaren Nahrungsmitteln Esse ich.

Allerdings liebe ich viele Lebensmittel die manche Menschn nicht so gerne Essen: Leber, Zunge, Kutteln, Lüngerl, Labskaus, Grünkohl, rote Beete, gereiften Rohmilch Camembert, und einiges mehr.

Manti, türkisches Nudelgericht.

Schokoriegel wie Twix, Snickers, Mars, Kinder Pingui usw, das ist so ekelhaft süß, dass es mich schüttelt.

Fertigpudding, Müller Milchreis, usw.

Weinbergschnecken.

Innereien, bis auf Geflügelleber.

Erbsensuppe aus getrockneten gelben Erbsen, mit dieser pampigen Konsistenz.

Wiener Würstchen.

Soljanka.

Früstückscerealien, mit Ausnahme von Dinkelpops.

Fertiggerichte.

Porridge.

Frischkäsering in diversen Sorten.

Bulgur, aber Couscous ist lecker.

Türkische Kekse, Baklava und Lokum.

Es gibt sicher noch mehr Sachen, die ich nicht mag oder nicht essen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erfrischungsstäbchen 🤢

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽