Warum findet der Mensch Parfum-Duft wie Bacon, Döner oder Pizza nicht angenehm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kochst du gerne? Du findest es sehr schnell raus, wenn du längere Zeit am Herd stehst und danach "ungeduscht" bzw. nicht umgezogen ins Wohnzimmer gehst. Du fühlst dich nicht wohl. Es riecht nach Arbeit. ... Mir gehts auf jeden Fall so.

Ich mache Partyservice. Wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin, möchte ich nicht durch den Geruch dran erinnert werden. Es ist aber auch so, wenn ich nur für meine Familie koche, etwas das vielleicht stärker riecht - z.B. in Fett gebackene Pfannkuchen oder gebratene/gegrillte Bratwürste.

Es gibt viele unangenehme Gerüche. Ganz besonders schlimm finde ich Zigarettenrauch!!!

Es ist generell unangenehm wenn Menschen nach essen riechen. Es beißt sich einfach ist aber bei vielen Düften auch so deshalb verstehe ich nicht wenn manche Leute unmengen Parfüm auftragen.

Hannahfee
Fragesteller

bin ganz deiner meinung,denk ich auch aber WARUM? ;)