Warum findet der Mensch Parfum-Duft wie Bacon, Döner oder Pizza nicht angenehm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kochst du gerne? Du findest es sehr schnell raus, wenn du längere Zeit am Herd stehst und danach "ungeduscht" bzw. nicht umgezogen ins Wohnzimmer gehst. Du fühlst dich nicht wohl. Es riecht nach Arbeit. ... Mir gehts auf jeden Fall so.

Ich mache Partyservice. Wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin, möchte ich nicht durch den Geruch dran erinnert werden. Es ist aber auch so, wenn ich nur für meine Familie koche, etwas das vielleicht stärker riecht - z.B. in Fett gebackene Pfannkuchen oder gebratene/gegrillte Bratwürste.

Es gibt viele unangenehme Gerüche. Ganz besonders schlimm finde ich Zigarettenrauch!!!

Es ist generell unangenehm wenn Menschen nach essen riechen. Es beißt sich einfach ist aber bei vielen Düften auch so deshalb verstehe ich nicht wenn manche Leute unmengen Parfüm auftragen.

bin ganz deiner meinung,denk ich auch aber WARUM? ;)

0

Weil Pitralon besser riecht

1. pitralon?

zweitens-klar riehct es für uns besser am körper. aber WARUM? ;)

0

Düfte von Jean Paul Gaultier zu schwach?

Hey leute hab jetzt vor paar tagen bei Douglass im internet Jean Paul Gaultier le Male 75 ml bestellt und es riecht schon verdammt gut aber ich habe das gefühl das dass duft bereits nach 15 min verschwindet und dazu riecht es sehr schwach sogar nach paar sekunden nehme ich den duft sehr schwach wahr. Keiner bemerkt das ich ein neues parfume habe weil sie nichts riechen. Sogar wenn ich sie drauf anspreche riechen sie nichts nur wenn man mit der Nase an die gesprühten stellen mit 5 cm abstand vllt kommt. Ich hab keine ahnung ob es fake ist bzw gestreckt mit wasser. Hab ich ne chance es wieder zurückzugeben oder gehört sich das bei dem parfume so? Ich benutze es schon seit 2 tagen ich fühle mich hart betrogen ://

Alle anderen parfumes die ich bisjetzt hatte rochen sogar tage später stark aber hier ist es nicht so ist da was faul?

...zur Frage

parfume vergleichen

wo kann man parfumee mit originale vergleichen?

zb: unter www.parfumee.at kann man günstige Fumee düfte kaufen, die so ähnlich wie marken dürfte riechen. aber wie weiss ich welcher duft ähnlich riecht wir ein markendufte von zb joop

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hollister Parfum Socal (Man) eher für Frauen?

Hallöööchen (:

Ihr kennt bestimmt alle den Duft von Hollister, nachdem es überall im Laden riecht.

Das ist der Männerduft aber meiner Meinung nach ist der Duft eher für Frauen geeignet.

Das Socal gibt es auch für Frauen aber das riecht überhaupt nich so gut wie das für die männer. Wie würdet ihr es finden, das Männerparfum von Hollister an einer Frau zu riechen?

LG, Tina (;

...zur Frage

flugzeugfraß witz warum

also ich höre immer wieder denn dummen witz das flugzeug frass ist nicht lecker aber warum ich finde es lecker.

lasange, pizza und hünchen zb. das schmeckt doc oder

...zur Frage

Parfum frauenkörper Flakon?

Hallo, ich suche das originale Parfum zu diesem Parfum auf dem Bild. Habe es geschenkt bekommen daher weiß ich nur dass es 'Curvy' heißt, ich vermute mal dass es relativ günstig war, da es sehr schnell verfliegt. Kennt jemand das Original? Vielleicht ist das Parfum was ich habe eine nachmache von einem anderen. Danke schonmal

...zur Frage

Verkauft Flaconi Originalware?

Guten Tag,

Würde gerne Eure Meinung zum Unternehmen Flaconi wissen. Bestelle da ab und zu mal nen Duft. Hab den Eindruck, dass Düfte von Douglas intensiver riechen. Kann sein, dass mir das nur so vorkommt. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?