Wie stark sollte man Parfum riechen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja wie schon erwähnt, man bemerkt es kaumnoch bei zu langer Benutzung. Musst du dir halt denken ob viel oder wenig. lg AugustinerHell

Ich finde, man sollte gerade eben einen Hauch wahrnehmen - so dass man schnuppernd näher kommen möchte.

Auf gar keinen Fall sollte Parfum wie eine Wolke um den Menschen herumwabern.

Wen du dir nicht sicher bist, nimm immer nur eine bestimmte Menge . z.B. einen "Sprüh" auf jedes Handgelenk, und einen in den Nacken. Dann riechen es die anderen dezent, selbst wenn du es gar nicht mehr riechst.

Ja das kann passieren. Je länger man ein Parfüm benutzt, desto weniger ist man selbst noch empfänglich dafür und desto mehr dieselt man sich ein.

Ja die Nase gewöhnt sich an den Geruch. Deshalb nicht nachsprühen.

Ja man gewöhnt sich selbst an den Duft das ist normal

Was möchtest Du wissen?