Autisten sind genauso unterschiedlich wie NTs auch. Manche Autisten haben keine Probleme mit Textinterpretationen, andere können das überhaupt nicht.

...zur Antwort

"Frauen sind nicht etwa die besseren Menschen, sie hatten bisher nur nicht soviel Gelegenheit, sich die Hände schmutzig zu machen."

Alice Schwarzer

...zur Antwort

Du kannst selbst schriftlich festlegen wie deine Beerdigung (im Rahmen der Gesetzgebung) ablaufen soll. Wer das nicht tut, bekommt halt die "würdevolle" 08/15 Trauerfeier.

...zur Antwort
Ich

"Dann sagt sie, das ist doch normal, dass ein Mann das alles bezahlt."

Deine Ex-Freundin tickt jawohl nicht richtig!

...zur Antwort

Ist schon eine Weile her, aber ich habe mir auch mal den Außenknöchel gebrochen. Ich konnte nach der Gipsabnahme langsam aber normal gehen.

Mach hinterher die nächsten Monate fleißig Gymnastik, damit die Beugefähigkeit des Gelenks wieder richtig hergestellt wird.

...zur Antwort

Ich kenne auch so jemanden und ich kann dir sagen, da nützt auch ein Komplett-Check nichts. Das ist ein psychisches Problem.

...zur Antwort

"Also , das die Körpergrösse des Mannes einen bei der Frau genetisch tief verwurzelten Instinkt nach beschützt werden befriedigt"

Auweia...

Befriedigung mag ja noch was damit zu tun haben, wenn manche Frauen große Männer als sexuell anziehender empfinden, aber beschützt werden wollen... naja.

Und nach dieser These müssten ja die meisten kleinen Männer leer ausgehen. Ist aber nicht so. Frauen achten normalerweise darauf, dass der Mann für die Brutpflege geeignet ist. Das heißt, sie brauchen einen netten und keinen Silberrücken.

...zur Antwort

Ist die Frage, ob du die Versicherung so einfach bekommst wenn du krank bist.

Es kann sein, dass du vor Abschluss Auskunft über deinen Gesunheitszustand geben musst und wenn der nicht besonders gut ist, die Versicherung dich ablehnt.

Ein brennendes Haus wird nicht versichert.

...zur Antwort

"Als sie bei meiner Gruppe war, habe ich sie nicht angeschaut und demonstrativ woanders hingeguckt, weil ich sie nicht wirklich mag. Kann das damit irgendwie zusammenhängen?"

Aber ja! Vielleicht wollte sie dir zeigen, wie sich so ein Verhalten anfühlt und das hat ja wohl funktioniert. Du machst dir jetzt Gedanken.

...zur Antwort

Da kann es unterschiedliche Gründe geben. Vielleicht gab es Probleme in seiner Familie, die gelöst wurden. Vielleicht hat er ADHS und ist jetzt in Behandlung etc.

...zur Antwort

Was soll denn daran schlimm sein? Es gibt noch mehr Menschen wie dich und z.B. auch Trainspotter, oder Leute, die sich an Schiffen nicht sattsehen können.

...zur Antwort

Erklären kann ich dir das auch nicht.Vielleicht hast du Probleme bekommen, die du vorher nicht hattest und jetzt eine versteckte Wut in dir, die durch Enthemmung rauskommt?

Aber eins ist klar: wer unter Alkoholeinfluss aggressiv wird, der sollte unter keinen Umständen mehr Alkohol zu sich nehmen. Denn er wird dann zu einer Gefahr für sich und andere.

...zur Antwort

Das erste Mal liegt seit Jahrzehnten im Schnitt bei 17 +/- ein Jahr.

Ich halte gar nichts davon, die Katze im Sack zu kaufen. Was machst du denn, wenn du in deiner Hochzeitsnacht oder den ersten Wochen deiner Ehe feststellst, dass ihr im Bett gar nicht harmoniert?

Heute heiraten die Menschen meist sehr spät, Frauen im Schnitt mit 30. Willst du noch 15 Jahre mit dem Sex warten?

...zur Antwort