Verstärkte Schmerzen bei Schwarzem Ausfluss? Bitte lesen?

Alle Jungs/Männer können hier gerne abschalten :)

BITTE GANZ LESEN

Also ich bin erst 14 Jahre alt und hab im März das erste mal meine Tage bekommen dann 5 Monate nicht mehr und seitdem mehr oder weniger regelmäßig. Starke Schmerzen und übelkeitsgefühl hatte ich seit der 2. Periode immer. Mir ist aber schon das letzte mal aufgefallen dass ein bisschen schwarzer Ausfluss mit dabei war und generell die Blutung stärker war (denke ich ist normal)und nach der Periode 3-4 Tage brauner recht flüssiger Ausfluss kam und dieses Mal ist es aber heftiger. Gestern Abend hab ich wieder meine Tage bekomme und es war die ganze Zeit normal viel und die Schmerzen wie immer. und gerade eben fing es auf einmal an viel stärker weh zu tun in solchen Schüben und die Blutung verstärkte sich so dass ich ausgelaufen bin dann bin ich aufs Klo und da war richtig viel Blut und extrem viel dunkelrot bis schwarzer, gelartiger Ausfluss. Das ist mir vorher noch nie passiert und mir ist aufgefallen, dass immer wenn dieser schwarze Ausfluss vermehrt kommt sich die Schmerzen sehr stark verschlimmern und dann wieder abklingen. Jetzt hab ich ein bisschen Angst wenn es um Ausfluss mit Schmerzen geht grundsätzlich hab ich kein großes Problem damit zum Frauenarzt zu gehen aber ich war da noch nie und will jetzt nicht wegen jeder Kleinigkeit hin es ist ja immernoch unangenehm. Vielleicht hatte eine von euch das schonmal und kann mir sagen was das sein könnte oder harmlos ist oder ob ich doch auf alle Fälle mal zum Frauenarzt sollte. Danke im Voraus :)

Schmerzen, Ausfluss, Gesundheit und Medizin, Periode
3 Antworten