Du brauchst keinen Vorwand. Frag ihn einfach ob ihr mal was machen wollt.

...zur Antwort

Das ist normal. Ein Unfall ist eine schreckliche Sache. Das mit dem hinten wegrutschen kann noch am Unfall liegen. Gut finde ich, daß du gleich wieder fährst und Fahrsicherheitstraining machst. Das sollte dir die Angst nehmen. Schöne Weihnachten und alles Gute.

...zur Antwort

Jeder andere Mann wird dich beneiden. Aber bei deinem Job geht das nicht. Rede mal ruhig mit ihr und erklär ihr mal was du für einen Knochenjob machst

...zur Antwort

Nein du sollst sie nicht küssen denn du willst nichts von ihr also lasse sie in Ruhe sowas ist unfair

...zur Antwort

Beim zweiten war der Ofen schon warm

...zur Antwort

Du schließt das eine Rohr oder Schlauch ans Wasser und das andere an Abwasser. Lies doch die Bedienungsanleitung. Wie bei ner Waschmaschine

...zur Antwort

Bei einem Juwelier der sagt dir auch gleich ob sich das noch lohnt

...zur Antwort

Das ist schwer zu verstehen. Anfällig zu früh geborene, Raucherkinder aber bei weitem nicht so häufig wie man meint, und Bauchschläfer. Es gibt mittlerweile Geräte die anschlagen wenn es kritisch wird. Das kommt vom Gehirn da wird nicht weitergegeben atmen. Und da dieser Reflex fehlt kommt es leider dazu

...zur Antwort

Harry was haste den da wieder ausgegraben. Mensch was tuste denn? Wenn mir jemand frohe Weihnachten wünscht weil er dran glaubt dann sage ich ebenso auch wenn ich nicht dran glaube aber der Mensch ist glücklich. Was spielt es für eine Rolle ob man selbst dran glaubt gar keine aber man muß doch dem anderen nicht die Freude nehmen. Ne Harry das ist doch verständlich. Frohe Weihnachten wünsch ich dir. Ob du dran glaubst oder nicht man wünscht es eben. Gell mein Guter?

...zur Antwort

Dann wende dich ans Jugendamt, Caritas und Diakonie. Wir können leider von hier nichts tun

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.