Du brauchst keinen Vorwand. Frag ihn einfach ob ihr mal was machen wollt.

...zur Antwort

Du brauchst erst mal ein Portofolio. Bildermappe von dir. Und damit stellst du dich bei einer seriösen Agentur vor. So einfach ist das gar nicht

...zur Antwort

Das ist normal. Ein Unfall ist eine schreckliche Sache. Das mit dem hinten wegrutschen kann noch am Unfall liegen. Gut finde ich, daß du gleich wieder fährst und Fahrsicherheitstraining machst. Das sollte dir die Angst nehmen. Schöne Weihnachten und alles Gute.

...zur Antwort

Wenn an deinen Fingern noch Sperma war besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft natürlich

...zur Antwort

Jeder andere Mann wird dich beneiden. Aber bei deinem Job geht das nicht. Rede mal ruhig mit ihr und erklär ihr mal was du für einen Knochenjob machst

...zur Antwort

Nein du sollst sie nicht küssen denn du willst nichts von ihr also lasse sie in Ruhe sowas ist unfair

...zur Antwort

Beim zweiten war der Ofen schon warm

...zur Antwort

Wie verhält man sich als 'Einzelgänger' bei Gruppenarbeiten?

Hallo ich bin 15 und weiblich. 

Ich bin eher ein Person die einen kleinen Freundeskreis hat. So nach dem Spruch: Besser 4 ehrliche Freunde als 100 falschen.

Ich kam also in einer neuen Schule und dementsprechend kenne ich niemanden außer ein Mädchen mit der , ich auch in der alten Klasse zusammen war. Wir hatten nur nicht viel Kontakt. Naja da wir uns nur kannte so setzten wir uns immer zusammen hin und so weiter.

Nach ca. 3 Monaten wo wir die anderen Kinder besser kennengelernt haben und sie mich. Waren wir noch immer zusammen und machten auch zusammen Gruppenarbeiten und so weiter. Ich mochte meine anderen Klassenkameraden nicht, weil sie für mich zu arrogant,zickig und kindisch waren. Deswegen habe ich nur meine Freundin an meiner Seite. Meine Freundin freundete sich ,aber lästerte mit mir über sie sobald sie weg waren. Ich hab es auch gemacht, naja ich fand sie ja auch total unhöflich ,also warum nicht lästern?

Natürlich musste es ja auch kommen ,dass ich mich mit meiner Freundin gestritten habe und sie mir etwas Vorwurf darauf hin habe ich geantwortet: Also ist es also meine Schuld ? Die meinte drauf :Nein das meinte ich nicht. Du verstehst das nicht bla bla bla... Tja sie hat mir wirklich was vorgeworfen und so blöd bestreitet sie es....

Naja jetzt ist es so geworden das sie ja sooooo gut mit den anderen befreundet ist und in meiner Klasse macht man oft Gruppenarbeit. Und früher haben wir öfter was gemacht. und jetzt?stehe ich alleine wir ein Hund im Regen ...und fühle mich so hilflos ,wenn alle zur ihrer beste Freundinnen hinlaufen und eine Gruppe bilden. Ich bin natürlich alleine und setzt mein gespieltes Lächeln auf ...

Was soll ich den machen? Meiner Freundin werde ich sicher nicht verzeihen und die anderen sind so Kindisch und richtig nervig. Und am Ende bin ich alleine und drauf habe ich echt keine Lust.

Tipps?

...zur Frage

Du gehst Kompromisse ein oder bleibst allein. Mehr gibt es da nicht

...zur Antwort

Nein ich glaube nicht, dass die es da schon hingeschaft hat. Und ob da auf ist an Weihnachten da fragst du am besten im Reisebüro

...zur Antwort

Du schließt das eine Rohr oder Schlauch ans Wasser und das andere an Abwasser. Lies doch die Bedienungsanleitung. Wie bei ner Waschmaschine

...zur Antwort

Bei einem Juwelier der sagt dir auch gleich ob sich das noch lohnt

...zur Antwort

Das ist schwer zu verstehen. Anfällig zu früh geborene, Raucherkinder aber bei weitem nicht so häufig wie man meint, und Bauchschläfer. Es gibt mittlerweile Geräte die anschlagen wenn es kritisch wird. Das kommt vom Gehirn da wird nicht weitergegeben atmen. Und da dieser Reflex fehlt kommt es leider dazu

...zur Antwort

Harry was haste den da wieder ausgegraben. Mensch was tuste denn? Wenn mir jemand frohe Weihnachten wünscht weil er dran glaubt dann sage ich ebenso auch wenn ich nicht dran glaube aber der Mensch ist glücklich. Was spielt es für eine Rolle ob man selbst dran glaubt gar keine aber man muß doch dem anderen nicht die Freude nehmen. Ne Harry das ist doch verständlich. Frohe Weihnachten wünsch ich dir. Ob du dran glaubst oder nicht man wünscht es eben. Gell mein Guter?

...zur Antwort

Nein du kannst dunkles Haar nicht heller tönen. Dann mußt die blondieren. Gar nicht gut für die Haare und dann grau färben. Hast du langes Haar dauert das ewig bis es raus ist

...zur Antwort

Wie wärs wenn du dich erst mal vorstellst. Es kann sein, dass sie auch geblockt hat finde das erst mal raus

...zur Antwort