Wieso bekomme ich einen Ständer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf, keine
Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines
Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif ist es
einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion
ganz schnell wieder weg.
... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhosen (slips oder Retroshorts)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehalten und an den
Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleinere Beule durch
die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Danke für deine Antwort

0

Keine angst das ist eigentlich normal.Das sind die Hormone.du bist wahrscheinlich in der pupertät und kannst das noch nicht wirklich beeinflussen das wird mit der zeit aber besser  

Es würde evtl unter Umständen helfen, wenn Du Dir in der Früh erst einen runter holen würdest, bevor Du Dich auf den Schulweg begibst. Das denke ich aber mal, ist nicht unbedingt im Sinne des Erfinders, aber glaub mir, das geht wieder vorbei.

Du bist in der Pubertät da ist das normal das legt sich wieder

Is normal in deinem Alter

Das ist in diesem Alter normal

Weil du in der pubertät bist

"nicht nur zur sommerszeit..."...haha

0

Das liegt an der Pupertät,  und ist vollkommen normal. Außerdem werden sich die meisten die das sehen nur denken: das passiert jeden jungen im dem Alter.

Geht mir auch so. Uch bin auch 15 ;)

Bei mir auch

0

Was möchtest Du wissen?