Sind Verschwörungstheoretiker selbst Teil einer Verschwörung, oder vermuten sie lediglich Verschwörungen am anderen Ende und zeigen diese lediglich auf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die meisten Verschwoerungstheorien stellen sich meistens erst spaeter als richtig heraus. Natuerlich gibt es auch Missinformationen um die VT zu diskretitieren. Aber meistens decken sie lediglich auf, das meiste ist ja schon Jahrzehnte bis Jahrhunderte bekannt, wird aber natuerlich in den Mainstream Medien nicht disskutiert, weil das nicht gewuenscht ist, weil die Menschen koennten sich Fragen stellen oder gar aufwachen. Diese Bezeichnung wurde absichtlich erschaffen, damit man Menschen die Wahrheiten aufdecken in Verruf bringen kann. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spezialmann
22.12.2015, 15:39

Die meisten Verschwoerungstheorien stellen sich meistens erst spaeter als richtig heraus.

Ersetze "Die meisten" durch "Einige wenige", dann passt die Aussage.

1
Kommentar von GuidoFawk
28.12.2015, 01:50

absolut richtige Antwort ! so wollte ich es auch gerade beantworten !

0

Was möchtest Du wissen?