Vorwand für treffen mit Schwarm?

5 Antworten

• Gemeinsames Lernen, Referat, allgemeines Klassentreffen 😊 Sich mit einer Person zu treffen, ist vollkommen normal. Einen Vorwand brauchst du deshalb (eigentlich) nicht 💕

Wieso ist es komisch, dass du ihn nach einem treffen fragst? Frag ihn doch einfach und fertig.

Lad ihn zu Netflix and Chilln ein... kein Junge wird Nein sagen ;D

Du brauchst keinen Vorwand. Frag ihn einfach ob ihr mal was machen wollt.

Vielleicht das ihr zusammen für die Schule lernt oder sowas ...