Ich will mich mit meinen Schwarm treffen. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie alt bist du denn....? wenn du noch in die schule gehst dann könntet ihr euch ja zum lernen verabreden oder ihr geht mit mehreren Leuten ins Kino und du setzt dich dann einfach neber ihn oder sowas ;)

irgendeine Ausrede die nach einem Zufall aussieht wird Dir schon einfallen, eine Freundin hat Dich geschickt, die Braut die sich nicht traut, sozusagen!

Überleg dir einen guten Ort, wo ihr hingehen könnt: zum Eis-Essen, zum Skaten auf die Rollerbahn. Oder so was. Du musst deinem Schwarm keine Liebeserklärung machen. Sag einfach: hey, wie wäre es, wenn wir das oder das mal zusammen machen. Locker vom Hocker.

"ich will mich mit Dir treffen, weil ich Dir sagen will, dass ich in Dich verknallt bin" - das ist die Wahrheit und das funzt.

sags direkt bzw. mach ihm klar, dass du dich nicht einfach nur so treffen wollt...

Was möchtest Du wissen?