schwarm ist in eine andere verliebt und ich bin die 2.wahl .. bin aber verliebt was tun?

11 Antworten

Hi dasschaf5, könnte es zB sein, dass sein (angeblich?) guter Freund dich verehrt und evt. mit Lügen verhindern will dass ihr zusammenkommt? Um das auszuschließen, wäre es besser, wenn du eine Bemerkung gegenüber deinem Schwarm machst.... Das muss ja kein Vorwurf sein, eine Bemerkung eben. WEnn es aber wirklich stimmt, dass er zuerst seine Chancen bei der anderen abcheckt bevor du eine Chance beim ihm bekommst, dann frag dich echt, willst du dir das antun? Es ist dein Leben, egal was dir hier die Menschen raten, du musst das für dich entscheiden. Ich wünsche dir alles Gute, Korinna

du verdienst bestimmt was besseres als jemanden für den du der trostpreis bist. Selbst wenn du starke Gefühle für ihn hast muss du dich nicht benutzen lassen wie ein Taschentuch. Sag ihm du willst nicht die zweite Wahl sein und gehe ihm eine zeit lang aus dem weg. Wenn er seine Dummheit bemerkt kommt Dr zurück und wenn nicht dann verdient Dr dich gar nicht

Fakt ist du bist die 2 Wahl gleichzeitig ist dann auch fakt das eure Beziehung schneller wieder zu ende ist als dir lieb ist, du bist seine Notlösung nur ein Hintertürchen das er jederzeit wieder schließen kann... ich würd die finger von dem lassen wenn der wirklich meint das du seine 2 wahl bist...

Erstes treffen mit Schwarm?! Ideen

Heyo ich bin 14 Ich wollte mich jetzt bald mit meinem Schwarm treffen und habe keinen plan was wir machen können eine Idee war: bei ihm oder mir Film gucken evtl. Brauche unbedingt Hilfe möchte nicht das das treffen in die Hose geht

Danke schonmal

...zur Frage

Mein Schwarm steht auf meinen besten Freund, was tun?

Ich war noch nie in meinem leben so niedergeschlagen :( was kann ich gegen diese Depression machen? Und wie soll ich mich meinem besten Freund gegenüber jetzt verhalten? :(

...zur Frage

Wie verhalten sich Mädchen gegenüber Jungs, wenn Mädchen in den Jungen verliebt sind?

Wie verhalten sich Mädchen gegenüber Jungs, wenn sie auf einen Jungen verliebt sind? Freu mich auf eure Antworten danke :)

...zur Frage

Korb bekommen. Wie danach verhalten?

Ich habe letzte Woche meinem Schwarm mein Interesse bekundet. Sein exakter Wortlaut war: "..dann muss ich dir jetzt einen Korb geben, da ich noch verliebt bin." Leider wird es mit dieser Frau nichts werden, da sie vergeben ist, aber mit ihm spielt und ich habe kein Bock darauf zweite Wahl zu sein.. Naja, andere Geschichte. Meine Frage: wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten? Abstand halten ist klar, habe ihn auch bei Whatsapp gelöscht. Soll ich ihn komplett ignorieren? Danke schonmal!! :)

...zur Frage

Wie verhalten sch jungs wenn sie auf ein mädchen stehen?

Also da sind einige jungs von denen ich mir nicht sicher bin ob sie in mich verknallt sind oder nicht also wie verhalten sich jungs einem mädchen gegenüber auf das sie stehen aber wenn sie nicht wollen das sie es merkt?

...zur Frage

Wie verhalten sich 16/17 jährige jungs wenn sie verliebt sind?

Also wie sie sich dem Mädchen gegenüber verhalten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?