schwarm ist in eine andere verliebt und ich bin die 2.wahl .. bin aber verliebt was tun?

11 Antworten

Hi dasschaf5, könnte es zB sein, dass sein (angeblich?) guter Freund dich verehrt und evt. mit Lügen verhindern will dass ihr zusammenkommt? Um das auszuschließen, wäre es besser, wenn du eine Bemerkung gegenüber deinem Schwarm machst.... Das muss ja kein Vorwurf sein, eine Bemerkung eben. WEnn es aber wirklich stimmt, dass er zuerst seine Chancen bei der anderen abcheckt bevor du eine Chance beim ihm bekommst, dann frag dich echt, willst du dir das antun? Es ist dein Leben, egal was dir hier die Menschen raten, du musst das für dich entscheiden. Ich wünsche dir alles Gute, Korinna

du verdienst bestimmt was besseres als jemanden für den du der trostpreis bist. Selbst wenn du starke Gefühle für ihn hast muss du dich nicht benutzen lassen wie ein Taschentuch. Sag ihm du willst nicht die zweite Wahl sein und gehe ihm eine zeit lang aus dem weg. Wenn er seine Dummheit bemerkt kommt Dr zurück und wenn nicht dann verdient Dr dich gar nicht

Lass es. Zweite Wahl zu sein wird Dich, selbst wenn ihr zusammenkommt, nicht auf Dauer glücklich machen: Du wirst immer wissen, das Du nur der "Trostpreis" warst.

Mein Schwarm steht auf meinen besten Freund, was tun?

Ich war noch nie in meinem leben so niedergeschlagen :( was kann ich gegen diese Depression machen? Und wie soll ich mich meinem besten Freund gegenüber jetzt verhalten? :(

...zur Frage

Meine BFF hat sich in meinen Ex/Schwarm verliebt was soll ich tum?

Ich bin jetzt schon seid ca.6 Monaten in meinen Schwarm/Ex verliebt. Und seid ungefähr 4 Monaten soll er ja auch angeblich in mich verliebt sein. Das hört sich ja alles gut an und so aber zwischen uns läuft nichts. Wir treffen uns manchmal mit Freunden lachen und ja sind halt dick Kumpel. Doch jetzt hat mir einen andere BFF verraten das meine andere BFF in ihn auch verliebt ist und das schon seid dem wir zsm und ja bis jetzt immer noch. Ich hab sie darauf angesprochen und es stimmt.....Und jetzt hab ich Angst davor das mein Schwarm/Ex mich irgendwann fragt ob wir wieder zsm sein wollen. Und wenn das passiert würde ich soooo unglaublich gerne ja sagen aber die Gefühle meiner BFF will ich nicht verletzen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Korb bekommen. Wie danach verhalten?

Ich habe letzte Woche meinem Schwarm mein Interesse bekundet. Sein exakter Wortlaut war: "..dann muss ich dir jetzt einen Korb geben, da ich noch verliebt bin." Leider wird es mit dieser Frau nichts werden, da sie vergeben ist, aber mit ihm spielt und ich habe kein Bock darauf zweite Wahl zu sein.. Naja, andere Geschichte. Meine Frage: wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten? Abstand halten ist klar, habe ihn auch bei Whatsapp gelöscht. Soll ich ihn komplett ignorieren? Danke schonmal!! :)

...zur Frage

was tun wenn der schwarm sowas schreibt?

hallo ich bin 13 und mein schwarm chattet täglich sehr sehr lange und oft mit mir, aber er weiß noch nicht, dass ich in ihn verliebt bin und ich würde es ihm gerne sagen, wenn cih denke, dass er auch etwas von mir wollen könnte. das dachte ich auch schon mal aber jetzt nicht mehr weil er fragt mcih oft nach mienem bruder ob er on kommt oder daheim ist und so aber er interessiert sich auch für mich. aber manchmal kommt es mir so vor, als bin ich die 2. wahl und er chattet lieber mit mienem bruder. denkt ihr ich sollte ihm sagen, dass ich in ihn verliebt bin oder lieber noch warten und ein paar andeutungen machen und wenn ja welche? er ist 4 jahre älter als ich und ich habe angst, dass er mich dann einfach links liegen lässt, wenn er das weiß oder schlecht reagiert und nie mehr etwas mti mir zu tun haben will. was soll ich tun?

...zur Frage

Zeit verbringen mit Schwarm?

Ich (m/15) bin in ein Mädchen verliebt. Sie geht in meinem Jahrgang und ich sehe sie Regelmäßig in der Schule, wir haben allerdings nicht viel miteinander zu tun und ich traue mich nicht einfach so in der Schule auf einmal so viel mit ihr zu reden. Was sind Dinge die ich tun kann, wenn ich mich mit ihr treffen will?

Danke für jede Hilfe schonmal jetzt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?