Was sind Zeichen, dass jemand in dich verliebt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Interesse an dir
  • Größere Pupilen
  • nervöser
  • schweißzustände
  • häufiges zuhören
  • versuchen in deiner Nähe zu sein
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass es typische Signale gibt... Der eine schaut verliebt, ein anderer schaut weg. Einer ist aufgeregt und redet Blödainn, ein anderer ganz ruhig und wirkt unverändert. Kommt wie immer eigentlich auf den Menschen selbst an, also muss man entsprechend seiner Kenntnisse über die Person interpretieren, wenn man nicht direkt fragen will. Ob das dann auch so stimmt, ist natürlich nochmal was anderes...

Gibts nichts typisches weil das am Charakter hängt.

Manche lieben nur im Stillen und das Jahre am Stück und kommen nie drüber hinweg, und haben nie was gesagt.

Manche starren nur, andere sind einfacher und sagens eher direkt, manche durch die Blume, manche suchen Körperkontakt und Nähe

Manche machens per schreiben, das is so individuell wie es Charaktertypen gibt.

wennan verliebt ist achtet man auf jedes detail

alles muss perfekt sein

aber auch tief in die augen sehen

sich öffnen/anvetrauen

anziehung

gefühl der zugehörigkeit/leidenschaft

bei schlechtem witz lachen

sich für dich einsetzen

das sind alles dinge die man aus liebe macht

aber es gibt auch platonische liebe also ja

abgesehen von für 3sek + tief in die augen sehen

das macht man wenn man jmd. töten oder fi**en will

aber ja die wahre liebe wird als gefühl der zugehörigkeit und die daraus nicht selten entstehenden leidenschaft definiert

ich hatte so viel leidenschaft das fühlte sich stärker an als jeder cocaine rausch

SirFragesteller  26.09.2022, 21:56

Ich glaub du hattest etwas zu viel Kokain.

DerHirschSKS  26.09.2022, 21:58
@SirFragesteller

ich hasse cocaine

und deine argumente sind billiger als deine sprüche

non-existentr triffts wohl eher

eh ich erinnere mich an dich

du bist mir schon oft auf dir nerven gegangen deswegen werde ich deine kommentare in zukunft nichtmer lesen

du*****t belastet nur

hasta la vista, baby

gibts es nicht leider ist jeder anders wenn du falsche signale siehst wie zb sehr viel zeit verbringen könnte es sein das eure freundschaft dadurch kaputt