Gibt es jemanden dem du ein ♥️ Liebes-Geständnis machen möchtest, dich aber nicht traust?
Man weiß ja nicht wie derjenige reagiert. Vielleicht sagt die entsprechende Person: "Bin ich froh dass du das sagst, ich habe mich auch total in dich verliebt!"
Oder sie sagt: "Was? Ne, Du bist gar nicht mein Fall!"
Wenn man es doch wüsste... 😍
14 Antworten
Ich hab mich erst nicht getraut aber dann hab ich es doch gemacht und jetzt bin ich mit dem Mann zusammen in dem ich schon über 1 Jahr vorher verliebt habe
Nicht wirklich. Hab zwar auf jemanden schon ein Auge geworfen, aber komme erstens sowieso nicht in diese Person ran und zweitens kann ich diese Person auch nicht wirklich als Crush bezeichnen.
Also nein, gibt nicht wirklich jemanden.
Hallo Walnussin!
Ach, das Thema ist viel zu komplex und kompliziert,
sodass ich dies abgeschafft habe und somit nicht mehr umsetze.
Warum?
Weil es sich heutzutage bei jjungen gebärfähigen Weibchen innerhalb unserer Masse/Gesellschaft einfach nicht mehr lohnt.
Zeige mit bitte eine einzige junge gebärfähige Frau, die noch anständig, höflich, nett, treu, loyal, wertschätzend und dankbar ist? Wo denn?
Und genau das ist der Knackpunkt!
Welches Weibchen begegnet denn Menschen wertschätzend?
Welches Weibchen schätzt denn die Tat ohne Wertung der Person?
Welches Weibchen findet es süß und ist dankbar?
Welches Weibchen schätzt die Bemühung und das Romantische?
Kein Mensch kann "vorher" wissen, ob die andere Person passt oder nicht.
Jetzt einmal Assis, Machos und Talahons davon ausgenommen, aber zumeist werden genau diese Typen genommen. Versehe einer einmal weibliche Unlogik!
In der Vergangenheite habe ich schon oft versucht, war kreativ und romantisch.
Und, welches Weibchen hat das wertgeschätzt? Keins!
Bei der Masse kannst du es vergessen. Ich werde dies nicht mehr tun, da es die Masse nicht verdient hat. Zudem stehen Aufwand, Kosten und Zeit nicht im Verhältnis zur Reaktion/zum Ergebnis.
Fairerweise muss ich aber gestehen, dass es von den 1000 Weibchen auch 1-4 Weibchen gab, die mich schon länger gekannt und sich dies gewünscht haben.
Aber auch die waren eher passiv, sodass der Junge den ersten Schritt machen musste. Ansonsten waren die eher anders als die Masse, da die diverse Dinge noch wertgeschätzt haben und dankbar waren.
Die Suche ist auf Dauer zu kostspielig und zeitaufwendig.
Erst muss die Masse viel ändern bzw. erkennen, dass Manieren/Anstand und andere Dinge relevanter sind als Arroganz, Überheblichkeit, Oberflächlichkeiten und andere irrelevante Dinge. Denn die Tat ist unabhängig von den Umständen. Intelligente Menschen bewerten eine Tat und nicht Menschen. Wenn dies die Masse schon nicht kann, bin ich mir zu schade.
Außerdem finde ich es skurril, wenn man einer fremden Person, die man eben gar nicht kennt, die Liebe gesteht. Es ist Unsinn, da Liebe erst mit der Zeit entsteht und es somit auch keine Liebe auf den ersten Blick gibt. Verlieben kann man sich und eine Person kann auch interessant sein, aber allenfalls könnte man die Zuneigung gestehen.
Na, bei einem Mädel bin ich schon sehr unruhig und habe Herzklopfen, fange das Schwitzen an und werde leicht rot. Wir lächeln uns oft in den Öffis nett an,
aber das war es auch schon. Ich meine, sie kann ja auch auf mich zukommen oder mich an der Haltestelle ansprechen.
Naja, die Menschen sind halt so. Man hat ja selbst auch Macken.
Ach komm, sei mutig. Vielleicht ist sie es wert 🌹 Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 😍👍
Ja, aber das hat doch nichts mit Macken zu tun. Kein Mensch ist perfekt, aber Dankbarkeit, Wertschätzung und Anstand sollten eigentlich normal sein.
Danke für den Zuspruch und die Motivation. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Es gibt jemanden, den ich hot finde.
Liebes-Geständnis wäre übertrieben.
Ihm.
Danke, aber muss nicht unbedingt sein. Wäre zu kompliziert.
nein, bin nicht verliebt und habe auch keinen Crush
ansich denke ich, würde ich es der Person sagen...maybe zu viele K-Dramen gesehen haha
Ich wünsche Dir einen Crush 😀 vielleicht bekommt ihr es ja ohne Drama hin 🌻🌹
aha aha...erzääähl xD