Soll ich ihr schreiben, dass sie hübsch ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 1 33%
Ja 4 33%
Nein lass ma 17%
Ja 2 8%
Ja (andere) 8%
Ja 3 0%
Andere 0%

3 Antworten

Ja 4

Das kannst Du schreiben, noch besser ist es, es ihr zu sagen.

Finde das viel persönlicher, und Du kannst gleich die Reaktion sehen.

Hau nicht zu sehr auf den Putz, sag ein ehrliches Kompliment, ich finde Dich sehr hübsch.

Ja 4

Noch schöner wäre es aber, ihr das persönlich zu sagen.

Ja (andere)

Also wenn du auf nen Snap von ihr reagierst,dann vllt 2,3 oder 4 (was davon kommt eher auf deinen Personentyp an yk?)

Ist aber immer schöner,es persönlich zu sagen,da würde das erste am besten passen :)

Ka in die die Antwort noch was bringt,aber egal. Dir aufjedenfall viel Erfolg,vllt wird das ja was mit euch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung