Ist er hübsch?

6 Antworten

Ja, er sieht gut aus, sonst wäre er wohl nicht Schauspieler geworden. Träumen kann man ja, aber den Partner nach einem Promi auszusuchen finde ich etwas gar oberflächlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lemoncake3
Fragesteller

Haha, das stimmt wohl.
ist sowieso unwahrscheinlich, dass ich einen Mann habe der exakt wie er aussieht 😅

Ich finde Johnny Depp schon nicht schlecht vom aussehen her aber so ganz ist er nicht mein Typ. Außer als er noch jünger war, da war er schon recht attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lemoncake3
Fragesteller

ja, sehr attraktiv sogar. Ja gut ich zum Beispiel hab keinen bestimmten Typ.

Ich finde Leonardo DiCaprio auch sehr attraktiv. Und er ist ja komplett das Gegenteil von ihm 😁

Felix16893512  26.01.2024, 09:43
@Lemoncake3

Ich finde Leonardo DiCaprio auch sehr gut aussehend jedenfalls früher, aber schon seltsam weil die ja eigentlich vom aussehen her ja komplett unterschiedlich sind.

Lemoncake3
Fragesteller
@Felix16893512

Ja, das stimmt. Eins steht fest. es gibt zu viele schöne Menschen auf dieser Welt und es ist egal, welche Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe etc. die Person hat. Wer attraktiv ist, ist attraktiv 😍

Oh mein Gott, ja, 21 Jumpstreet und die ganzen Filme bis zu den 2000ern von ihm habe ich alle mehrfach durchgesuchtet xD Pech aber, dass ich hier einen kenne, der 1 zu 1 wie er damals aussah aussieht. Der ist jetzt 25. Und der kleidet sich auch noch gut. Also Anzughose, Mantel und Hemd. Ich schaue dem jeden morgen aus dem Fenster heraus hinterher.

Lemoncake3
Fragesteller

Omg du glückliche 😍😍 Johnny ist sowas von mein Traummann

Anna908354  26.01.2024, 09:27
@Lemoncake3

Ein (damals) armer Mann mit Alkohol und Drogenproblem und einer toxischen Familie? Ja, ein absoluter Traummann

Anna908354  26.01.2024, 10:10
@Lemoncake3

Ich habe dort den jungen Johnny Depp beschrieben. Er arbeitete an einer Tankstelle, auch teilweise als Kugelschreiberverkäufer und hatte nie wirklich Geld. Und das was er hatte, hat er für Zigaretten, Drogen und Alkohol ausgegeben. Und mit 15 hat er die Schule abgebrochen. Soeinen würde ich mir niemals ins Haus holen.

Anna908354  26.01.2024, 18:25
@Lemoncake3

Jo, vom Aussehen ist er toll. Diese Augen, dieser halb blinder Blick 😍, die Wangenknochen 😍

Genau: Zu Zeiten von 21 Jump street war er tooootal süß anzusehen! Nunja: Schönheit ist vergänglich.

Man sollte NIE nur nach dem Aussehen gehen!

Lemoncake3
Fragesteller

Das sagt man immer so, aber im Endeffekt achten Menschen darauf

AriZona04  26.01.2024, 09:24
@Lemoncake3

Wenn wir in die Pubertät kommen, reicht für viele das Anschauen aus. Je älter man wird, desto mehr lernt man, dass ein Aussehen nicht ausreicht für eine gute Liebesbeziehung!

Lemoncake3
Fragesteller
@AriZona04

Ich bin schon längst raus aus der Pubertät, natürlich ist der Charakter am wichtigsten, aber die Person muss mich auch dementsprechend anziehen.

wie sieht es denn bei dir aus? Also achtest du wirklich nur auf den Charakter oder eventuell auch bisschen auf das Aussehen?

AriZona04  26.01.2024, 10:07
@Lemoncake3

Mein Partner pflegt sich. Er ist kein Model - aber mit einem goldenen Charakter.

Lemoncake3
Fragesteller
@AriZona04

Das ist doch schön, aber wenn man es genauer betrachtet ist jeder auf seine eigene Art und Weise schön :) ich wünsche euch beiden viel Glück

Bestimmt findest du jemanden, der wie Johnny Depp jetzt aussieht. Das könnte einfacher sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lemoncake3
Fragesteller

Hahaha nein 😂 will sein früheres 😍😍