Wen findet ihr hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Johnny Depp 60%
Leonardo DiCaprio 40%

9 Antworten

Johnny Depp

Schon immer, aber auch 1000x besser gealtert. Du Caprio wäre ohne sein Geld und Fame unattraktiv.

Lemoncake3
Fragesteller

Der ist doch mega attraktiv, schöne blaue Augen vor allem als junger Mann war er es extrem.

hermora  26.01.2024, 14:08
@Lemoncake3

Aufgedunsenes Gesicht, klein, receding hairline … er ist so ein Typ der als junger Mann cute ist aber nicht gut altert.

Johnny Depp

Optisch Johnny Depp, aber Leonardo DiCaprio finde ich vom Charakter her irgendwie cooler und attraktiver. Der hat mehr Ausdruck finde ich. Johnny Depp ist mittlerweile durch seinen Konsum absolut leer was Ausstrahlung angeht.

Ganz klar Leo 🤫 aber eig nur im Alter wo er in Titanic mitspielte und halt in seinem frühen Rollen (; z.b schneller als der tot

w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead aus Leidenschaft ❤️‍🔥
Johnny Depp

Ich stehe zwar nicht auf Männer, aber kann trotzdem Attraktiv von Unattraktiv unterscheiden.

Aber Leo hat sich trotzdem zu einem tollen Charakterdarsteller entwickelt.

Bin zwar heterosexueller Mann, aber ich finde beide sind auf Ihre Art und Weise attraktiv und strahlen eine gewisse Männlichkeit aus. DiCaprio sah aber für mich früher aus wie ein Milchbubi. Erst später hat er sich richtig entwickelt.