Wen findet ihr hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Leeor Alexandra (die erste) 69%
Thewizardliz (Liz) (die zweite) 31%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leeor Alexandra (die erste)

Die erste ist wirklich hübsch. Gerade auf dem allerersten Bild, wo sie lacht.

Die zweite sieht irgendwie unnatürlich aus. Zumindest die Lippen scheinen aufgespritzt.

Es liegt zwar sicher auch an den ausgewählten Bildern, aber die erste strahlt Offenheit und Wärme aus. Die zweite wirkt abweisend, herrisch und unattraktiv.

Leeor Alexandra (die erste)

Bei Liz sehen die Lippen unnatürlich und aufgespritzt aus.

Leeor Alexandra (die erste)

Beide wirken operiert, die erste sieht aber viel natürlicher aus

n3komimi
Fragesteller

Leeor hatte keine Schönheits Eingriffe

nai96  12.04.2024, 15:19
@n3komimi

Ihre Lippen sehen in Bild 2 aufgespritzt aus

n3komimi
Fragesteller
@nai96

Manche Menschen haben von Natur aus volle Lippen

nai96  12.04.2024, 15:23
@n3komimi

Dann liegt es evtl an ihrem Make-up oder die Bilder sind irreführend gewählt

n3komimi
Fragesteller
@nai96

Wenn ich mich schminke, sehen meine Lippen auch voller aus als sie sind. Lip Liner und Lipgloss können einen starken Unterschied machen.

Leeor Alexandra (die erste)

Gefallen macht schön

Leeor Alexandra (die erste)

Ich sehe keinen Unterschied..

Aber von den Bildern her, sind die ersten beiden sympathischer