Ich glaube, das was ich jetzt zur Zeit ertragen muss... Ich habe seit ungefähr zwei Jahren ein Lymphödem im rechten Oberschenkel, aus dem immer Flüssigkeit austritt und was mir mitunter starke Schmerzen bereitet. Und natürlich bin ich deswegen schon längst in ärztlicher Behandlung und hatte schon mehrere Krankenhausaufenthalte. Ich bin stark übergewichtig und müsste an Gewicht verlieren und mich immer gesund ernähren, um diese Erkrankung loszuwerden. Ich nehme auch Schmerzmittel dagegen, die aber nicht immer helfen.

...zur Antwort

Neben dem Tierschutz zu verständigen würde ich z. B. meine Nachbarn oder die Eltern von Freunden ansprechen, die anscheinend verantwortungsbewusster sind als deine Eltern. Die können dann eventuell eingreifen und die Katze erst mal von deiner Schwester fernhalten, bis sie alt genug ist, um vernünftig mit ihr umzugehen.

...zur Antwort

Erst einmal heißt es Poppy Playtime, nicht Poopy Playtime. Und nachdem du das Spiel auf dem Computer installiert hast, müsste eine Datei dort erscheinen, wo du das Spiel installiert hast, also z. B. auf dem Desktop oder in einem Ordner. Du müsstest dann nur einen Doppelklick darauf machen, um es zu starten. Ich bin aber kein Computerexperte, ich spreche jetzt nur aus eigener Erfahrung. Aber ich hoffe, das hilft.

...zur Antwort
Nein

Ich hab das nur damals als Kind ein paar mal von mir selbst aus gemacht und ich sollte auch einmal in einem Kindergarten meine beiden Eltern als Tiere malen. Ich habe mir meinen Vater dann wie ein Flusspferd in einer Badewane vorgestellt und meine Mutter wie eine Giraffe. Aber heute als Erwachsener habe ich nicht mehr wirklich Interesse daran.

...zur Antwort
Stört mich

Ich weiß nicht genau warum, aber ich fand das irgendwie ein bisschen unbehaglich. Vielleicht habe ich mich einfach geschämt, die nackte Brust einer Frau zu sehen. Aber Frauen können natürlich trotzdem gerne ihre Kinder weiter stillen, wenn es nötig ist.

...zur Antwort

Herr, bitte akzeptiert meine Reue, wascht meine Sünden weg, antwortet auf mein Flehen, erbringt eindeutige Beweise, führt mein Herz, macht meine Zunge wahr und zieht die Boshaftigkeit aus meiner Brust.

...zur Antwort

Ich persönlich finde es nicht schlimm oder nervig. Man stellt einfach klar, dass man selbst nicht homosexuell ist nach einer gewissen Aussage, damit keine Missverständnisse aufkommen. Also wenn man z. B. vor Freude ausruft "ich liebe dich!", weil die Person irgendwas tolles gemacht hat, worüber man sich freut. Ich habe übrigens selbst nichts gegen homosexuelle Menschen.

...zur Antwort

Unser alter Kater hieß z. B. Pitty oder Pitti. Er war glaube ich nach einer Katzenfuttermarke benannt Er war eigentlich die Katze unserer Nachbarn, kam aber zu uns rüber.

Ansonsten kenne ich noch einen anderen jungen Kater namens Gizmo und eine junge Kätzin namens Bijou. Vielleicht gefallen dir diese Namen ja.

...zur Antwort
Interessiert mich absolut nicht

Ich habe die Situation tatsächlich, wenn ich den Livestream eines bosnischen Streamers schaue, der allerdings auch Englisch spricht. Oftmals unterhält er sich aber nur noch mit anderen Chatnutzern auf Bosnisch, was ich dann nicht mehr verstehe. Da ich sein Gameplay auch nicht so interessant finde, schaue ich dann auf anderen Tabs YouTube-Videos an, lasse den Tab mit dem Stream aber offen, um ihm weiter Viewtime zu geben und ihn zu unterstützen.

...zur Antwort

Vielleicht ist das Wasser aus dem Wasserhahn einfach nicht ganz sauber und nicht wirklich zum Trinken geeignet. Ich würde das Wasser aus dem Wasserhahn vorher kochen und nur z. B. für Suppen verwenden.

Das obere Bild ist übrigens ziemlich witzig.

...zur Antwort

Du meinst sicher die Stelle ganz am Ende mit der Seife. Kann durchaus sein, dass das eine subtile Anspielung sein soll, die nur Erwachsene verstehen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das mit Absicht eingebaut wurde. Nickelodeon bringt ja gerne mal solch kruden Humor und die Kinder werden diesen Witz ohnehin nicht verstehen, außer man erklärt ihn ihnen vielleicht.

...zur Antwort

Es gibt eigentlich mehrere Strecken, die ich ganz gerne mag, aber wenn ich mich auf eine festlegen sollte, wäre das wahrscheinlich das Wario-Kolosseum in Mario Kart Double Dash. Ich mag einfach das Nacht-Setting mit den Scheinwerfern, die Musik und wie riesig die Strecke einfach ist.

...zur Antwort