Welche Landsfrauen findet ihr am hübschesten?

6 Antworten

Mir ist eigentlich egal ob die Frau asiatisch afrikanisch klein groß blond oder sonstwas ist aber im Durchschnitt finde ich Deutsche Frauen am attraktivsten dann vllt russische

Ist mir egal. Hauptsache die Nägel sind lang.

Südkoreanerinnen und Chinesin en. Dunkle, grosse Mandelaugen, glänzende, schwarze Haare und makelloser Teint.

Alle. Die Nationalität spielt keine Rolle für mich bei der Partnerwahl.

Tatsächlich meine Landsfrauen Russisch/Ukrainisch. Deutsche auch 😄