Es gibt nun mal die Introvertierten und die Extrovertierten leute. Ich als Extrovertierter mag es viel lieber mit leuten die mir ähneln zu gesellschaften. Es gibt aber auch Menschen, die Schüchterne Menschen mögen. Also kann man es nicht pauschalisieren.

...zur Antwort

"Einfach" kündigen, kann man nur innerhalb der probezeit, danach geht es nicht mehr so einfach. Viele bereiche suchen aber genau solche "kurzzeit-jobber" in den sommerferien z.b. restaurants, bars, etc. Einfach mal erkundigen und verträge gut durchlesen.

...zur Antwort

Aus eigener erfahrung nichts Scharfes, Heißes. Keine schokolade, nichts säurehaltiges und nichts Knuspriges. Ich hab immer leichte Suppen gegessen, statt Kaffee immer lauwarmen Salbei oder Kamillentee getrunken und viel Eis gegessen.😁

...zur Antwort

Genau, immer sind die anderen schuld. Wenn du wegen andere menschen dein glaube an gott verlierst, warst du niemals stark im glauben. Den nur der, der wirklich ein starken glauben hat, glaubt mit überzeugung, egal was andere sagen!

...zur Antwort

Kann möglich sein, das es zuspät ist, aber versuche es trotzdem, denn viele Krankenhäuser suchen noch. Ansonsten mach dein Abi zuerst oder ein BFD/FSJ, kann ich nur Empfehlen.

...zur Antwort

Anfangs ist es ja so "iihh mädchen/ iihh junge", kennen wir alle. In der Zukunft werden die dich aber alle beneiden. Leider kann man es der Gesellschaft nicht recht machen. Bei zu klein wird gemeckert, bei zu groß wird gemeckert.

...zur Antwort

Z.b. weil es einmal die extrem Linksliberalen gibt und einmal die Rechts abgedrifteten Parteien gibt. Da kommen schonmal andere meinungen zusammen.

...zur Antwort

Ein paket läuft immer ein monat (30 tage). Wenn die zeit um ist, wird es sich automatisch verlängern sobald du noch genug guthaben hast und es nicht von selbst kündigst. Ansonsten von monat zu monat immer neu buchen.

Ach und natürlich musst du dich um den guthaben selbst kümmern. Also immer wieder von selbst auflagen^^

...zur Antwort

Ob sie es dürfen oder nicht, weiß ich nicht, mein gefühl sagt mir aber nein. Jedenfalls würde ich es sicherlich nicht tun. Mathe, Deutsch, etc per LiveCam ja, aber ein video zuschicken vom Tanzen? Noway.

...zur Antwort

Der Körper brauch schon Zucker, aber das ist auf jeden fall gut, wenn man auf zusätzlichen Haushalszucker verzichtet. In Früchten und Gemüse ist auch viel Zucker von Natur aus drin und dieser Reicht meist, wenn man such Gesund und Außgewogen Ernährt. Ich verzichte selbst auf zusätzlichen Zucker in meinem Kaffee oder Selbstgemachtem Joghurt, etc..

Bin aber natürlich kein Ernährungsexperte :)

...zur Antwort

Fürs Gesicht lieber nur Seifenfreie, PH-Hautneutrale, Alkoholfreie, Parfümfreie Produkte benutzen. Das gilb im besten fall auch für den Ganzen Körper.

...zur Antwort

Mit 18 schon ernsthafte probleme? Die ernsthaften proble kommen noch..

Wenn der Arzt sagt, da ist nichts, dann wird es wohl so sein, amsonsten hol dir eine Zweite meinung vom anderen Arzt.

...zur Antwort