Was kann ich tun?
Hey Leute, also es gibt Folgende Situationen:
Mit geht es momentan allgemein nicht so gut wegen Schule und dem Elternhaus und einigen Kommentaren von meinen eigenen Eltern die mich einfach fertig machen.
Doch es gibt dieses eine Mädchen in meiner Parallelklasse, sie ist wirklich perfekt und sie mag. Ich mag sie auch. Bei uns ist es eigentlich schon mehr als nur mögen. Wir haben auch schon öfter geredet und wir verstehen uns wirklich gut und haben uns auch schon ein pasr Mal getroffen. Doch jetzt hab ich rausgefunden, dass sie raucht und das ist wirklich das einzige was ich an einem Mädchen nicht mag. Aber will sie jetzt auch nicht einfach loslassen.
Kann mir wer helfen in dieser Situation und auch dem Ganzen?
Lg Tobi