Tauscht ihr Nudes?
Mit Alter und Geschlecht
16 Antworten
Nein, nie und gar nicht, ganz sicher nicht, ich mache mich doch nicht zum Gespött, jeder sollte auf seine Privatsphäre achten und sie schützen!
Immer Vorsicht mit Videos oder Bilder sie können sehr schnell ins Netz kommen, verbreitet werden und das wäre fatal für den Abgebildeten und ein Missbrauch des Rechtes am eigenem Bild.
Wer solche Bilder/Videos hoch lädt und verteilt bringt sich in eine Welt des Internets ein und macht sich damit anfällig für Erpressungen, Beleidigungen, Mobbing, Verleumdung und Denunzierung.
Eine gute Freundin hat es gemacht und die Bilder wanderten in der Schule umher, sie wurde dann gemobbt und geärgert und zum Gespött der Jungen. Sie mußte die Schule wechseln.
Du wirst dadurch erpressbar und solche Bilder bleiben im Netz und viele Nutzer benutzen solche Bilder und verkaufen sie teuer an andere, die für solche Bilder große Vorlieben haben.
Solche Bilder/Videos posten schadet nur. Die Gefahr ist immer, solche Bilder werden weiter gepostet oder werden mit KI missbraucht und der/die Abgebildete hat das Nachsehen und den Ärger und die Diffamierung. Und das noch nach Jahren, können die Bilder noch auftauchen und Schaden anrichten.
Ja, aber erst wenn ich mit der anderen Person vorher ein bisschen geschrieben habe um Sie kennenzulernen. Bin M16
Ja manchmal, aber nur über Telegram m17
Denke nicht nein
Kommt auf die Person an. Manchmal