Warum tauscht man im Internet Nudes?

13 Antworten

Die Frage stelle ich mir auch immer!

Besonders von den Herren der Schöpfung kommt gern mal ein "Dick-Pic" mit der Aufforderund das die Dame auch ein Bild von sich schikt.

Anstatt sich ganz normal zu verabreden , aber das ist heutzutage offensichtlich langweilig

Ohne darüber nachzudenken was das für Folgen haben kann. Intime Bilder an den Partner schicken ist ja eine Sache aber da werden ja die Bilder an stellenweise wildfremde Menschen verschickt

Zum Aufgeilen bzw wenn man ein Sex Date haben will um abzuchecken ob einem gefällt was man kriegen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium

Moin MarcelHar,

Weil alle doof sind und sich keine Gedanken über die Folgen machen.

Teen Pornos sind strafbar in Deutschland und verboten.

Warum will jeder Nacktfotos/Filme von anderen herunterladen und weitergeben, damit sie weiter im Internet landen und missbraucht werden?

Schützt doch eure und der anderen Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasst es und bleibt wachsam.

Achtung bei solchen Fotos, kann es sehr schnell als Kinderpornografie gewertet werden, sowas ist Strafbar und wird verfolgt. Das versenden und speichern birgt eine Straftat.

Denkt mal nach, wer solche Sachen nicht macht ist selbstbewusst und klar im Kopf.

Viele machen sich keine Gedanken über ihr Verhalten und den Konsequenzen.

Auch bei einer Bewerbung werden Internet Daten abgefragt. Schlecht wenn da einige Sachen auftauchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Halt eher aus dem Erregungs Aspekt oder um anzugeben oder wegen medical stuff unter Freundinnen. Ist aber keine gute Idee sowas zu machen

Eine enge Freundin von mir meinte dass sie halt spaß daran hat (19)

Ich selbst hab es aber noch nie gemacht