Tauscht ihr Nudes?

18 Antworten

Hallo,

Ich schützt meine Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden schaden.

Ich lasse die Finger weg und bin nicht naiv.

Auch könnten es Spanner sein, die Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde/innen sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Ich lasse es und bleibe wachsam.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die min. vier eigenen Kinder beraten mich und zeigen den Weg

Ja habe ich schon gemacht und mache es auch noch, finde es auch sehr geil das kann es auch sein, dennoch muss man da natürlich etwas vorsichtig sein was das ganz an geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe es schon gemacht. Rein aus Neugier halt. Finde ich jetzt auch nicht schlimm 🤷🏼‍♀️ man muss halt nur drauf achten, dass man nicht zu erkennen ist, damit man später keine Probleme bekommt.

LG, Conny 😊

Nein, denn hier auf der Uni hat bereits das schon zu enormen Probs geführt.

Nein, da wir hier auf der UNI mit einem Mädchen schlechte Erfahrung gemacht haben.

Die Bilder waren auf einmal im Internet "unterwegs", vermutlich durch einen abgeblitzten Freund und sie wurde gemobbt.

Das ging dann so weit, das sie vermutlich die Uni gewechselt hat, denn ich habe sie hier nicht mehr gesehen.

Ne, tasächlich nicht, sollte man auch nicht machen...