Tauscht ihr Nudes?

16 Antworten

Davon würde ich auf jeden Fall abraten. Wenn jemand anderes die Bilder hat, weiß man nicht, was damit passiert. Und ein Freund von heute kann morgen mit dir Krach bekommen und dann hat er immer noch die Bilder. Und macht dann vielleicht etwas damit, was du nicht willst.

Und wenn ihr Bilder tauscht, dann bitte nur solche, die ihr auch eurer Oma zeigen würdet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ... NIE

Nein, bei uns würde KEINER private Bilder so in die Welt schicken - vor allem da ich zuhause mal den Fall einer Schülerin auf der UNI hier erzählt habe, die später durch "Mobbing" sogar die Schule verlassen hat.

Irgend ein verlassener Verehrer hat diese Bilder anonym weitergegeben und sie wurde bloßgestellt !

Kommt drauf mit wem und was für Bilder

Wenn dann grundsätzlich nur mit wem, den ich gut genug kenne und vertraue und von dem ich auch Bilder bekomme.

Da ich FKKler, bzw Nudist bin, schickt man sich unter Gleichgesinnten durchaus mal Nacktbilder, allerdings da nur solche, wie man eh am FKK zu sehen ist.

Aber auch hier nicht jedem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist alles langweiliger Quatschkram von Jugendlichen und sehr jungen Leuten.

Da fand ich Videochat mit einer Ex aus der Ferne einst viel spannender, da wir uns die ganze Woche nicht gesehen haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem

Kommt immer ganz auf die Person an.

wenn die erste Frage direkt ist ob ich tausche dann nicht.

w18