Was tun gegen Altersubterschiedhasser?
7 Antworten
Ich denke nicht, dass es so etwas wie "Altersunterschiedshasser" wirklich gibt. Natürlich sehen viele Menschen einen großen Altersunterschied in Beziehungen aus guten Gründen kritisch, andere tun das nicht. Das sind eben einfach Sichtweisen und Meinungen, also etwas absolut normales. Dagegen muss man überhaupt nichts "tun".
- das Wort „Altersunterschiedhasser“ aus dem Wortschatz streichen. Das ist so ein richtiges RTL II Wort. 🙄😩
- Solange keiner der beiden Minderjährig ist, darauf scheißen was andere denken. Wie unsicher muss man mit sich selbst sein, dass einem die Meinungen anderer interessiert. 🙄🤷🏼♂️
Glaubst du das interessiert mich?
Ich bin ein Vater der seine Familie liebt und bis zum äußersten schützen würde. Mag sein, dass du das nicht kennst und das es deswegen „unfair“ oder so ist, aber das ist mir völlig egal.
Krieg dein Leben in den Griff und werd erwachsen.
Hätte ich auch als Mutter getan! Jemand der in dem Alter als Beuteschema minderjährige Mädchen hat ist Erwachsenen nicht gewachsen 🤦 egal ob das legal ist
Schön für dich, es ist aber legal, du machst dich strafbar nicht ich. Aber 14 wäre mir zu jung ich date ab 16+
Ich mach mich doch nicht strafbar wenn ich einen Lüstling aus meiner Wohnung schmeiße 😂😂😂
Ignorieren. Solange es sich im legalen Rahmen bewegt, beide einverstanden sind und kein Abhängigkeitsverhältnis besteht, können sie nichts machen.
Ignorieren. Wenn man nichts auf die meinung anderer gibt lebt es sich sehr viel angenehmer.
Die leute einfach ignorieren
Wenn man 14+ ist ist es legal