Kann man Kommunist sein, aber gegen die Abschaffung von Sexarbeit und Pornographie sein?

3 Antworten

Pornographie kann auch freiwillig existieren wenn Leute es einfach geil finden das zu machen.

Prostitution kann es in einem kommunistischen Utopia nicht geben weil Sex für Geld ohne Geld nicht Sex für Geld sondern Sex ist. 99,9% der Frauen macht das aus monitären Gründen und nicht aus Spaß am Job.

Nach den Maßstäben von Karl Marx sollte Prostitution keine entfremdende Arbeit sein, weil der Sexarbeiterin die Produktionsmittel gehören...

Bei einem Kommunisten ist alles möglich.