Wo findet man Frauen die sich freiwillig prostituieren?

behancea  06.04.2024, 23:12

Wie kommst du denn darauf, die meisten würden es nicht freiwillig machen?

Naitsabes94
Fragesteller

weil die meisten aus Osteuropa sind

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die meisten Prostituierten machen es aus Armut und Zwang, so eine möchte ich nicht.

Verstehe ich das richtig: Du willst die Millionen-Erbin, die völlig freiwillig im Puff arbeitet, weil ihr sonst langweilig ist? Nun ja, diese Suche könnte etwas aufwendiger werden...

Dass Du keine Zwangsprostitution unterstützen möchtest, finde ich ja gut. Aber was ist die Motivation, Armutsprostitution zu vermeiden? "Die sollen gefälligst arm bleiben"?

Wer braucht das Geld dringender? Das Luxus-Callgirl, das sich davon die siebte 5.000,- Euro-Handtasche kauft, oder die rumänische Mutter von drei Kindern, die irgendwie ihre Kids satt bekommen muss?

Du musst das nicht schön finden, aber dann sei auch so konsequent, gehe gar nicht in den Puff und spende Dein Geld der Welthungerhilfe.

Das ist leider ein Märchen, dass es die meisten aus Armut und Zwang machen.

Das Gewerbe ist recht gut kontrolliert und Zwang ist eher die Ausnahme auch wenn es immer wieder in der Zeitung so steht. Es gibt mehrere tausend Prostituierte in Deutschland und wenn Zwang die Regel wäre, dann wären die meisten Bordelle und Clubs schon lange zugemacht.

Armut ist relativ. In D muss niemand verhungern. Auch die polnischen Spargelstecher und Bauarbeiter arbeiten nicht hier, weil ihnen daheim sonst langweilig wäre.

Und von 15 am Tag kann eh nicht die Rede sein.

Naitsabes94
Fragesteller

Es ist eher ein Märchen das sie es nicht aus Armut und Zwang machen

KathrinStuggi  06.04.2024, 23:37
@Naitsabes94

Ich hab's 6 Jahre gemacht und mich hat niemand gezwungen.

Arm wäre ich auch ohne das nicht gewesen. Aber es hat mir einen gewissen Luxus erlaubt den ich ohne das nicht gehabt hätte.

sugarforumde  07.04.2024, 22:38
Und von 15 am Tag kann eh nicht die Rede sein.

Seit dem die Flatrate-Puffs verboten sind, sollte es das nicht mehr geben. Im Laufhaus am Frankfurter Hbf ist man aber sooo weit dann auch nicht mehr davon entfernt.