An die Frauen: Wenn Sextourismus für Frauen völlig selbstverständlich wäre?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ein Land in Nordamerika 29%
Innerhalb Deutschland verreisen. 29%
Ein Land in Afrika 14%
Ein Land in Asien 14%
Australien /Ozeanien 14%
Ein Land in Europa 0%
Ein Land in Südamerika 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Australien /Ozeanien

meiner Meinung nach der Kontinent, der am wenigsten damit in Verbindung gebracht wird

Ich wüsste nicht warum ich für Sex durch die Welt reisen muss/soll?

Weir sind in D. Da habe ich Typen aus aller Welt, wenn ich das will.

Ich bin eine Frau, ich kann Sex haben wann und mit wem ich will. Ohne zu verreisen. Und Männer gibt es hier genug. Egal ob Single, verpartnert oder verheiratet.

GrandVoyager
Fragesteller

Wir sind aber auch Produkt unserer Sozialisation. Deshalb fragte ich nach einem Hypothetischen Szenario. Aber ich sehe schon das ich mich mit der Meinungsumfrage von 55.000 Befragten Frauen in Europa begnügen muss welche Nationalitäten am attraktivsten für sie sind. Ich schätze mal an dem Ergebnis wie da die deutschen Frauen mehrheitlich antworteten bist du auch nicht interessiert, stimmt`s.

Rotfuchs716  19.01.2024, 14:14

bist du wirklich zufrieden mit der Auswahl in deiner Region?