Stehen wirklich alle Männer auf kurvige Frauen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir persönlich gefallen sehr schlanke bis dünne Frauen viel besser, als das was man heute freundlicherweise als kurvig beschreibt. Lange schlanke Beine sehen sowieso gut aus und sind nach wie vor beliebt - da drehen sich auch heute noch viele Männer um.

Aber jedem seinen Geschmack.

Es gibt also mit Sicherheit mehr als genug Männer, denen deine Figur besser gefällt.

Auch wenn ich an Promi-Männer und Reiche denke, die haben fast ausschließlich sehr schlanke Frauen.

Da hat die Evolution schon für Ausgleich gesorgt. Prinzipiell kommen immer die Zusammen, die am besten passen. Nach diesem Prinzip findet das Kennenlernen statt.

Allerdings gibt es bei der Evolution, einmal die Partnerwahl, wo alle Aussehen eine Chance haben, aber es gibt auch den Trend. Die Vorlieben können nicht immer gleich bleiben. Sonst hätten wir irgendwann nur noch Menschen über 2.20m groß, oder 1,40m Klein.

Genauso bei den Rundungen. Das wechselt auch, so alle 60 Jahre. Zur Zeit geht der Trend tatsächlich wieder zu Rundungen. Das hast du gut beobachtet. Allerdings, wurde es auch Zeit. Wenn ich mir die vielen Barby Puppen in der City ansehe, wo man oft, echt schon Angst bekommen kann, muss der Trend einfach drehen.

Wahrscheinlich kommen jetzt 40 Jahre (Trends zu Rundungen sind Kürzer), wo wieder Po, Busen, Oberschenkel und Bauch getragen werden dürfen. Warum nicht? Ich finde das seid 30 Jahren schon schöner. Alleine schon die Vorstellung mit so einer Frau zu Kuscheln, kann mich in Rage bringen.

Es gibt zum Glück unterschiedliche Geschmäcker nur sollten alle ehrlich sein und von diesen kompletten ich muss mega dünn sein Wahn wegkommen es sollte eine gesunde Mischung sein und wer sagt das ein mollige nicht attraktiv sein kann. Es sollte halt so sein das beide Partner sich zu einander hingezogen fühlen und sich voll und ganz akzeptieren. Und bitte niemand bleibt auf ewig dünn. Oder seine Haut altert ja auch man sollte die innere Liebe gefunden haben. Und das beste draus machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch Männer sind Individuen. Da entscheidet jeder allein und das kann man nicht pauschalisieren.

Doch, sehr sogar. Wobei schlank ungleich dünn ungleich mager.