Sind zierlich gebaute, kleinere Frauen weniger attraktiv als kurvige?

9 Antworten

Man verliebt sich nicht in Körper, sondern immer in den ganzen Menschen.

Aber ich finde kleine, zierliche Frauen oft körperlich attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein finde beides auf eine Art schön

Nein, ich finde das sogar besser, da ich selbst nur 1,70 m groß bin.

ob man das jetzt so beantworten kann weiß ich nicht. jeder hat verschiedene vorlieben und hat unterschiedliche typen. ich hätte jetzt einfach vielleicht gesagt. :)