Gehen Männer ihrer Partnerin eher fremd wenn diese zwar hübsch aber zierlich gebaut ist und kleinere Brüste hat?

8 Antworten

Ich denke, dass hat weniger mit dem Aussehen der Frau zu tun, sondern vielmehr mit dem unehelichen Charakter des Mannes. Oftmals jedenfalls, Ausnahmen gibt es da zum Glück auch noch

Starli296  23.01.2025, 21:10

Jaaa, Gottseidank gibt es noch Ausnahmen ☺️

Nein,

Fremdgehen hat nicht das geringste mit dem Aussehen des Partners zu tun.

Die angeblich schönsten Frauen der Welt wie Angelina Jolie wurden bereits betrogen.

Wohingegen sicher viele, die völlig "normal" aussehen oder in den Augen von manchen sogar als Hässlich gesehen werden würden, noch nie von ihrem Partner betrogen worden sind.

Die schönsten Superstars und Supermodels weltweit wurden betrogen. Von Beyonce, Shakira, Sandra Bullock, Jennifer Garner, bis Halle Berry, Elizabeth Hurley oder Emily Ratajkowski. Die Liste der betrogenen Frauen ist endlos. Sie sind alle unterschiedlich gebaut, unterschiedlich proportioniert, unterschiedlich wunderschön und dennoch wurden sie alle betrogen. Wie kommst Du darauf, dass die Größe einer Brust eine Garantie auf die Treue eines Partners ist?

Männer gehen nicht zwingend aus mangelnder Anziehungskraft fremd. Manche sicher aber noch lange nicht alle. Manche übrigens gehen gar nie fremd, obwohl ihre Partnerinnen nicht "perfekt" aussehen. Manche gehen fremd, weil sie sich vernachlässigt fühlen oder weil sie generell keine große Moral besitzen. Google mal die häufigsten Gründe fürs Fremdgehen, das wird dir sicher weiter helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Männer können aus 1000 verschiedenen Gründen fremdgehen das kann man so pauschal nicht sagen.

Ich bin jedenfalls treu

Maranessi 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 18:13

Schön zu lesen, dass manche noch gute Wertvorstellungen haben☺️

Das hat damit nichts zu tun sondern einzig und allein mit dem Charakter eines Menschen.

LG

Juli