Sind zierliche Frauen mit kleineren Brüsten in der Regel eher unattraktiv für Männer?
Angenommen, sie hat ein hübsches Gesicht, sieht süß aus aber entspricht nicht dem heutigem Ideal. Sprich keine 90 | 60 | 90 Masse..
Sind kleine/zierliche Frauen mit weniger Vorbau eher unattraktiv für Männer ?
Und wärt ihr enttäuscht wenn eure Freundin eher zart gebaut ist ?
Neigen Männer unter diesen Umständen eher zum Fremdgehen ? Da gewisse Reize vllt nicht so vorhanden sind wie bei anderen Frauen ?
Würde mich mal interessieren
24 Antworten
aber entspricht nicht dem heutigem Ideal. Sprich keine 90 | 60 | 90 Masse..
Dieses Ideal gaukeln auch nur die Medien allen vor. Ich persönlich kenne niemanden der dieses Ideal bevorzugt.
Die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. Während es Männer gibt, die auf "üppigen Vorbau" und "gewaltigen Hintern" stehen, bevorzugen mehr Männer, als Du Dir vorstellen kannst, zarte Elfen mit mädchenhafter Figur, kleinen Brüsten und Knackpopo.
Manche finden Frauen mit 180cm sensationell, andere kommen bei einer 150cm kleinen Nymphe ins Schwärmen. Kleine, zarte Frauen wecken den Beschützerinstinkt in den meisten Männern, was diese oft genießen.
Die Allermeisten verlieben sich allerdings in eine Person und nicht in eine Körper-, Kleider- oder BH-Größe! Ob man "bis ans Ende aller Tage" glücklich ist oder sich auseinanderlebt und womöglich fremdgeht, ist auch nicht vom Körperbau der Partnerin abhängig, sondern von 1000 anderen Faktoren... .
Sei Du selbst - andere gibt es schon genug! Früher oder später wirst Du an einen Partner geraten, der Dich genau so mag, wie Du bist! Menschen, welche Dir einreden, Du müsstest Dich mit Highheels, Polstern und Operationen verändern, um zu gefallen, sollten Dir zu oberflächlich sein!
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Wer sein Gegenüber an Körbchengrößen bemisst, der hat schon verloren.
Die meisten, die auf große Brüste stehen, hatten selten welche in der Hand und wenn doch, dann wissen sie, dass diese weder für die Frau, noch den Mann unbedingt von Vorteil sein muss (cih zähle hier bewusst nicht alles auf).
Manche stehen genauso auf "kleine" Brüste, wie andere auf große stehen.
Nun kommt noch dazu, sind die Körbchen echt oder nicht?
Wieso sollten große Brüste Attraktivität widerspiegeln?
Wieso stehen Männer überhaupt auf irgendeine größe des Busens?
Welche Charaktereigenschaften weißt ein allen zur Schau gestellten Vorbau aus?
Ist ein großer Busen etwa ein Symbol für etwas?
Wurden die Männer, die ausschließlich auf große Oberweiten stehen etwa zu kurz gestillt oder am Ende zu lange?
Und zum Schluss (nicht das ich alles aufgezählt hätte, nur um mal zum Schluss zu kommen), definierst du dich über das was du unter deiner Hose trägst oder doch eher wer du bist?
P.S. Wer den Vorbau unter die Kategorie "Liebe" setzt, der hat den Schuss eher nicht gehört.
Ich würde sagen das es unwichtig ist ob eine Frau einen großen Vorbau hat oder einen großen hintern hat...Jeder Mensch hat seine Perfekten Seiten und wenn nicht beim Körper dann bei den Gefühlen es gibt tausende Seiten nachdenen Man einen Menschen bewerten kann und es istz wichtig die besten und die schlechtesten raus zu nehmen denn das ist es was einen Menschen besonders macht...zurück zum anderen...Es kommt auf den Menschen an ich beispielsweise würde eine Person egal wie komisch sie ist in die ich mich verliebt habe nie hintergehen denn das wäre monstös andere...sind halt andere die vielleicht das gewisse etwas brauchen aber das wäre dann schon in eine gewisse Richtung egoistisch bzw.egiozentrisch
Ich habe eine Freundin die 154 cm groß ist und einen ziemlich kleinen Vorbau hat. In meinen Augen ist sie die schönste Frau der Welt.
Es kommt also auf den Geschmack des Partners an. Ich finde nur wenige Frauen attraktiv, die größer als 160 cm sind und große Brüste mag ich gar nicht. Da auch ich Teil des Durchschitts bin, kannst du also davon ausgehen, dass auch viele andere Menschen ähnliche Vorlieben haben.