Weshalb empfinden viele Männer schwarze Haare an Frauen als unattraktiv?

8 Antworten

Wir sollen eine Beobachtung begründen, die du meinst, gemacht zu haben. Das können wir nicht. Mir ist noch nie aufgefallen, dass Männer schwarze Haare nicht so gerne mögen wie braune oder blonde.

die haarfarbe ist nicht wirklich relevant, es muss einfach gesamthaft stimmt da ist die farbe unwichtig...

Aber noch als persönliche meinung, schwarze Haare sind super :D

Ich habe vor Kurzem einen Bericht gelesen, da ging es um eine Studie in der Männer die Haarfarben von Frauen beurteilen sollten.

Dabei kam heraus dass Männer oft blonde Frauen ansprechen wenn sie auf ein schnelles Abenteuer aus sind, da diese (Klischee) angeblich leichtgläubig und naiv sind. Außerdem sollen sie als sehr humorvoll und oft auch als gute Freundin eingestuft werden.

Brünette gelten zwar als sexuell langweilig, haben dafür aber eher das Potenzial zur großen Liebe als Blondinen.

Rothaarige finden Männer sehr interessant wenn sie auf eine Affäre aus sind.

Frauen mit schwarzen Haaren werden immer als sehr interessant, erfolgreich, geheimnisvoll und intelligent gesehen.

Ob das jetzt alles so stimmt, sei mal dahin gestellt, aber ich habe mit meinen langen schwarzen Haaren nur Erfolge bei Männern zu verzeichnen. ;-)

was finden männer bei frauen attraktiver blonde oder schwarze haare?

Was finden männer besser

...zur Frage

Was veranlasst Männer dazu Frauen zu verarschen?

Ich verstehe es einfach nicht. Es gibt für jegliche Absichten genügend Auswahl. Weshalb verarschen Männer manche Frauen ? Oft sind diese sehr gutherzig, treu, freundlich und zuvorkommend. Alles Eigenschaften, die toll sind. Zumal auch viele nicht mal unattraktiv sind..sollten die Männer solche Frauen nicht eher zu schätzen wissen ? Schlussendlich vergeuden sie nur selbst ihre Zeit..

...zur Frage

Stehen blonde Mädchen eher auf dunkelhaarige Haarfarben?

Natürlich kann man sowas nicht verallgemeinern. Ich meine eher dann den Durchschnitt.

In letzter Zeit sah ich vermehrte blonde Mädchen, die mit dunkelhaarigen (schwarz, braun) Jungs zusammen sind. Mögen/Bevorzugen blonde Mädchen eher Jungs, die dunkle Haare haben?

Bri mir ist es auch irgendwie so: entweder stehe ich nur auf blonde Haare bei Mädchen oder nur blonde Mädchen flirten mit mir (hab schwarze Haare).

...zur Frage

Angst Haare abzuschneiden, da ich nicht unattraktiv wirken will ..

... Ich habe ungefähr brustlange blonde (gefärbte) Haare, die aber dennoch an den Spitzen schon sehr kaputt sind. Ich würde mir gerne einen schulterlangen bob schneiden lassen und die blondierung rauswachsen lassen. Ich habe aber Angst davor, dass ich für die Männerwelt nicht mehr attraktiv bin, denn es ist ja schließlich bekannt das Männer eher auf lange Haare stehen. :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?