Wie findet ihr blonde Haare an Frauen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Solange es Naturblond ist gut, gefärbte sehen längst nicht so gut aus. 

Wenn die Haare von Natur aus blond sind, finde ich es sehr schön. Nicht schön finde ich aber diese hellblond gefärbten Haare, bei denen am besten noch der dunkle Ansatz rausschaut... das ist sehr unattraktiv.

Die Haarfarbe rangiert ungefähr auf Platz 793 der Dinge, die mich potenziell an Frauen ansprechen. Ganz sicher habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nie nach einer Frau wegen ihrer Haarfarbe umgedreht.

Hautton sollte zum Blond passen.

Zu stark gebräunt und platinblond, für mich = zum schreiend davonlaufen.

Meine Tochter ist blond. Und sie sieht toll aus. 

Mir steht blond überhaupt nicht. 

Und ich hatte eine blonde Kollegin, die sich die Haare dunkel gefärbt hatte. Die gefiel mir blond besser. Jetzt ist sie es wieder. 

Meine Freundin hat leicht blondierte Haare, es sieht sehr interessant aus...

Früher ziemlich geil. Aber inzwischen macht nur rothaarig hartrohrig! 

Jeder hat eine andere Meinung.

Meine güte die Fragen hier. Jedem dass was ihm gefällt. Punkt

Platinblond wirkt billig :)

Was möchtest Du wissen?