Wie findet ihr blonde Haare an Frauen?

9 Antworten

Solange es Naturblond ist gut, gefärbte sehen längst nicht so gut aus.

Meine Freundin hat leicht blondierte Haare, es sieht sehr interessant aus...

Die Haarfarbe rangiert ungefähr auf Platz 793 der Dinge, die mich potenziell an Frauen ansprechen. Ganz sicher habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nie nach einer Frau wegen ihrer Haarfarbe umgedreht.

Hautton sollte zum Blond passen.

Zu stark gebräunt und platinblond, für mich = zum schreiend davonlaufen.