Welche Haarlänge bevorzugen Männer?

8 Antworten

Gratuliere zu deinen Haaren. :)

Ich möchte aber auf etwas anderes hinweisen: Deine Frage läßt vermuten, dass du deine Haare gerne so hättest, dass du Jungs gefällst. Aber die Geschmäcker sind verschieden und mit jeder Haarlänge wirst einem bestimmten Anteil Jungs gefallen und einem anderen Anteil nicht.

Aber der Ansatz ist meiner Meinung nach falsch. Du solltest nie etwas an dir verändern, um anderen zu gefallen, denn dann lebst du deren Leben und nicht dein eigenes. Trage die Haarlänge, die dir gefällt. Nur dann bist du du selbst, nur dann fühlst du dich wohl und nur dann bist du auch authentisch - und glücklich. Und das ist es doch, was wirklich wichtig ist. :)

Hallo dette123,

so allgemein kann man das definitiv nicht sagen. Jeder Junge/Mann ist da anders und hat andere Vorlieben.

Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich es gar nicht so genau sagen kann, ob mir lange oder eher kurze Haare besser gefallen. Es hängt ganz vom Mädchen bzw. der Frau ab, und wie die Haare ihr eben stehen.

Es gibt Mädchen/Frauen, bei denen mir kürzere Haare sehr gut gefallen, bei anderen gefallen mir längere Haare besser. Im Endeffekt kommt es auf den Gesamteindruck an. Haare sind schließlich nur ein Teil der Person.

LG Sascha

Haare bis zum Po finde ich persönlich etwas zu lang, etwas länger als die Schultern und sie sind in meinen augen perfekt :)

Längere Haare finde ich femininer.

Also paar cm über den Schultern

Je hübscher das Gesicht, desto kürzer dürfen die Haare sein.