Mögen Jungs/Männer eher lange, Mittellange oder kurze Haare?

11 Antworten

Wie immer, es gibt keine pauschale Antwort.

Das ist bei jedem Jungen und Mann anders, jeder hat andere Vorlieben. Ich persönlich würde mittellang eher bevorzugen. Aber pauschale Antworten sind zu viel verlangt.

Bei jedem anders, ich find lange besser.

Ich denke das kommt ganz auf den Jungen drauf an. Jeder mag es halt anders, so wie es auch bei uns Mädchen ist. Ich denke das die Allgemeinheit auf lang bis mittellang steht. Aber wie gesagt das ist einfach nicht festlegbar. Wenn du dich wohlfühlst signalisierst du das auch deinem Umfeld und das ist das Wichtigste.

Das ist bei jedem Jungen anders. Der eine steht auf Lange, der eine steht auf Mittellange und der andere eher auf Kurze. Und dann kommt noch die Haarfarbe dazu.

Meinst du nicht..der Charakter ist ausschlaggebender als die Länge der Haare?! Sollte es jedenfalls!!

NinaTinax3
Fragesteller

Hab gerade langeweile :-D Dann stell ich meist dumme Fragen :-D

amdros  25.05.2012, 22:19
@NinaTinax3

Mußt Dich dann aber nicht wundern wenn sie gelöscht werden!!