Welche Frisur finden Jungs hübsch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so nicht genau sagen, jede und jeder hat andere Geschmäcker, die frisur sollte dir zudem stehen und du dich vor allem damit auch wohlfühlen. Das ist wichtig und das bringt dir auch die optimale Ausstrahlung nach aussen. Und das ist mehr Wert als die eine oder andere bestimmte. Toll finde ich lange offen oder auch zusammengebunden (Pferdeschwanz, auch Dutt) aber auch kürzere können schön sein- ich denke hier vor allem an so short bobs (vorne kinnlang, hinten richtig kurz. Aber wie gesagt, so schematisch würde ich mich hier nicht festlegen. Wir kennen dich ja auch nicht.

Also wenn ich du wäre, würde ich keinen mittelscheitel tragen und vielleicht kannst du ja mal probieren deine haare etwas zu glätten damit sie nicht zu dick aussehen:) Habe selbst ziemlich dicke haare und das sieht irgendwie nach einer zeit ungepflegt aus xD

Offen ist immer schön, aber du kannst das auch mal abwechseln, sonst wird es zu eintönig. :D Was du auf keinen Fall tun solltest, ist, die Haare hochzustecken. Da läuft mir immer ein Schauer über den Rücken (bin ein Junge)

auf jeden fall lange Harre sonst sieht es einfach nicht weiblich aus natürlich ist dies meine persönliche Meinung und ich erwarte nicht das jeder dies genauso empfindet. ( bin ein junge)

sexy ist es wenn ihr eine kleine haarsträne vorm pony hängen habt und die dann inters ohr macht, macht meine freundin auch immer und mhm ich persöhnlich finds gut. Und die haare so lang wie jetzt vllt nen bischen kürzer und ab un zu was neues. also net immer schulter, z.B. auch mal eine seite länger und eine etwas kürzer. Aber geh am besten zum friseur und las dich beraten.

Was möchtest Du wissen?