Welche Frisur finden Jungs hübsch?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so nicht genau sagen, jede und jeder hat andere Geschmäcker, die frisur sollte dir zudem stehen und du dich vor allem damit auch wohlfühlen. Das ist wichtig und das bringt dir auch die optimale Ausstrahlung nach aussen. Und das ist mehr Wert als die eine oder andere bestimmte. Toll finde ich lange offen oder auch zusammengebunden (Pferdeschwanz, auch Dutt) aber auch kürzere können schön sein- ich denke hier vor allem an so short bobs (vorne kinnlang, hinten richtig kurz. Aber wie gesagt, so schematisch würde ich mich hier nicht festlegen. Wir kennen dich ja auch nicht.

Also wenn ich du wäre, würde ich keinen mittelscheitel tragen und vielleicht kannst du ja mal probieren deine haare etwas zu glätten damit sie nicht zu dick aussehen:) Habe selbst ziemlich dicke haare und das sieht irgendwie nach einer zeit ungepflegt aus xD

Ich bin 11 und finde es nicht so hübsch wenn die mädchen einen mittelscheitel haben … ( bin ein junge ) Soo ein bischenrechterscheitel oder linker ist cool also dann soo dann rüber … allerdings nicht bei schulterlangen haaren , da müssen sie länger sein ! Die meinungen sind immer verschieden bei uns jungs … Schick mal bild das ich seh wie du aussiehst ! Dann kann ich dir mehr sagen …

Haartest Jungs?

1. Gibt es einen „Haartest“ für Jungs in dem man beispielsweise ein Selfie machen kann und sich dann mit mehreren Frisuren sehen kann?
2. Mögt ihr eine Frisur mit kurzen Haaren wie Pierce Brosnan gut oder eher längere Haare so wie Javier Bardem in Skyfall?

Lg

...zur Frage

warum klappen bei mir keine frisuren?!

Also zu meinen haaren ich habe sehr sehr sehr fettige haare !! Und Relativ dünn also bei mir klappen einfach keine frisuren haargummis rutschen aus meinen haaren locken wollen auch nicht klappen sie bleiben einfach immer glatt o.O und ja bei mir klappen einfach keine frisuren :( achja und ich habe haare die zwischen der brust und zwischen den schultern liegen also mittellang

Hm jaa also ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :) LG Julia ;))

...zur Frage

wie finden jungs pony/fransen frisuren bei frauen?

...zur Frage

Findet ihr mittelscheitel frisur bei jungs gut aussehend/ cool?

Sowie Trunks Bei Dragonball Super (wo er blaue haare hat)

...zur Frage

Ideen für schöne Haarfrisur anstatt immer Mittelscheitel?

Ich trage zur Zeit immer Mittelscheitel. Keine Ahnung warum😂 wahrscheinlich weil meine Haare einfach so fallen. Aber mir gefällt es nicht mehr und meiner Mutter erst recht nicht. Ich habe oft Seitenscheitel probiert aber so ganz gefällt das mir auch nicht. Hat irgendjemand Tipps wie ich meine Haare wieder hübsch aussehen lassen kann? Danke im Voraus. Lg

...zur Frage

Jugendweihe kurhaar Frisur?

Hi, ich habe jetzt am Wochenende Jugendweihe und habe aber keine Ahnung was ich mit meinen Haaren machen soll. Ich habe einen kurzen bob und relativ dünne Haare, Hat jemand Ideen? Wäre sehr nett:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?