Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lang

Muss zur Person passen aber am besten sieht oft zwischen Mittel und lang (meiner Meinung nach) aus.

Mittel

Mir gefällt die Mittellänge gut, sie wirkt lässig und nicht so steif.

Ich finde das ist nicht zu verallgemeinern. Früher habe ich immer gesagt kurze Haare. Aber ein paar hübsche Männer hab ich auch gesehen mit Zopf/ Dutt. Einigen steht kurz, anderen nicht. Einigen steht lang, anderen nicht.

Mittel

finde das persöhnlich am schönsten. genau diese frisur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen😂😆
Mittel

Find ich besser,nur es muss halt zur Person passen und die Person muss seinen eigenen Stil entwickeln;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung