Frisuren für asiatische mittellange Haare (Mann)?

Hier ein Beispiel, was ich für eine Länge mit "mittellangen Haaren" meine. 😅

Noch ein Beispiel 😅

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier drei Bilder. Anders kann ich die Frisuren nicht erklären. Finde ich persönlich am besten.

Bild zum Beitrag

LG

 - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)

Naja sowas wie ein Slick Back wäre gut für die Kopf Form.

Mfg

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das unten könnte ich mir da gut vorstellen. Da müsstest du die Haare allerdings wahrscheinlich noch etwas wachsen lassen.

Bild zum Beitrag

BIld : https://www.fashionboxx.net/maenner-dutt/

Die Frage ist halt, was du unter mittellang verstehst. Da müsste man ein Bild sehen. Fasson oder nicht, etc.

Würde dir generell einfach empfehlen mal rumzuprobieren vorm' Spiegel und dann das nehmen, was für Dich am besten aussieht.

Alles Gute

 - (Haare, Beauty, Frisur)
Problemomat
Fragesteller

Leider nicht mein Geschmack und so lang will ich die Haare nicht wachsen lassen. Aber Danke 😅🙏

Ja, ich versuche ein Bild mit "mittellang" zu posten.