Frisuren offene Haare

Beispiel - (Frisur, Abiball, halboffen)

1 Antwort

Huhu ^-^ Ich würde dir die in deinem bsp. Echt empfehlen :) ! Da gibt es aber noch Wasserfall Frisuren oder Bauern Zöpfe (nicht sie normalen) zb. Das eine sträne um den Kopf geflochten wird. Oder aber flächte deine haare sehr grob so das es große locken werden eine Nacht vorher am besten 24 Stunden und Wäsche si vorher ordentlich und flächte es am besten ein wenn sie noch nass sind ! :)

5t3ff1
Beitragsersteller

Danke! Dann wäre da nur noch eine Frage: hält die auch lange genug? bzw. was gibt es für Mittel, damit die lange hält? (außer Haarspray)