An die Jungs: Welche frisuren mögt ihr an Mädchen und welche überhaupt garnicht?

9 Antworten

Kurze Haare sind persönlich nicht so mein Ding, auch wenn es im Einzelfall Frauen gibt, denen das steht. Allerdings bin ich auch schon 30.

pferdenarr988
Fragesteller

und wie siehts aus mit schulterlangen haaren bzw die ein bisschen länger als schulterlänge sind ? :)

Also mein Herzmann, mag so ziemlich jede Frisur an mir, ob Pferdeschwanz, Dutt, Fischgrätenzopf,...

Ich persönlich finde einen Zopf beim ersten Date besser, da man sich nicht andauernd durch die Haare fahren kann.

Ich mag kurze haare aber mit etwas länge noch also bis zum ende des hals halt wen man von oben beginnt.

Also ganz ehrlich ich bin jetzt zwar kein kerl aber warum fragst du die Jungs welche Frisur dene gefällt ist nicht die haupsache das es dir gefällt ich sage immer wieder gerne weiß nicht passt braucht nicht zu gucken denn immerhin muss du dich wohlfühlen und du musst ja damit rum laufen

Ich bin zwar ein Mädchen aber Jungs stehen auf lange, normale Haare.. Nur Binde sie Jungs haben kein Bock mit Haaren im Gesicht mit dir zu reden 😂😂😂 dieses Problem habe ich leider sehr oft