An die Jungs: Welche frisuren mögt ihr an Mädchen und welche überhaupt garnicht?

9 Antworten

Also ganz ehrlich ich bin jetzt zwar kein kerl aber warum fragst du die Jungs welche Frisur dene gefällt ist nicht die haupsache das es dir gefällt ich sage immer wieder gerne weiß nicht passt braucht nicht zu gucken denn immerhin muss du dich wohlfühlen und du musst ja damit rum laufen

Ich bin zwar ein Mädchen aber Jungs stehen auf lange, normale Haare.. Nur Binde sie Jungs haben kein Bock mit Haaren im Gesicht mit dir zu reden 😂😂😂 dieses Problem habe ich leider sehr oft

Kurze Haare sind persönlich nicht so mein Ding, auch wenn es im Einzelfall Frauen gibt, denen das steht. Allerdings bin ich auch schon 30.

8

und wie siehts aus mit schulterlangen haaren bzw die ein bisschen länger als schulterlänge sind ? :)

0

Was möchtest Du wissen?