Abiball - Haare hochstecken oder offen lassen?

so ähnlich würden sie aussehen, wenn ich sie offen lassen würde - (Haare, Beauty, Aussehen) oder auch so ähnlich wie das hier - (Haare, Beauty, Aussehen) oder soll ich sie lieber... - (Haare, Beauty, Aussehen) hochstecken? - (Haare, Beauty, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lass die Haare offen! 75%
Steck sie lieber zusammen. 25%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lass die Haare offen!

bei uns hatten nur die Abiturennten die haare hochgesteckt!

Lass die Haare offen!

Einfach meine persönliche Meinung ist das offene Haare oft besser aussehen. Je nach Haare natürlich

Lass die Haare offen!

lass sie offen. Aber ich finde, es kommt darauf an wie du sie sonst trägst. Wenn du sie sonst meist offen hast, würde ich zu etwas anderem tendieren; in diesem Fall hochstecken.

Steck sie lieber zusammen.

ich würde sie zusammen stecken, einfach weil es mal etwas anderes ist. und für "festliche" frisuren hat man ja nicht so oft die gelegenheit ;).

Steck sie lieber zusammen.

Sieht edler aus. passt auch besser zu abi, finde ich!