Abiball - Haare hochstecken oder offen lassen?

so ähnlich würden sie aussehen, wenn ich sie offen lassen würde - (Haare, Beauty, Frisur) oder auch so ähnlich wie das hier - (Haare, Beauty, Frisur) oder soll ich sie lieber... - (Haare, Beauty, Frisur) hochstecken? - (Haare, Beauty, Frisur)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lass die Haare offen! 75%
Steck sie lieber zusammen. 25%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lass die Haare offen!

bei uns hatten nur die Abiturennten die haare hochgesteckt!

Lass die Haare offen!