Bei Abiball Kleid mit Rücken Haare offen oder hochstecken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Haare hochstecken 90%
Haare offen lassen 10%

5 Antworten

Beides kann toll aussehen. Und wenn du tanzt sind deine Haare eh in Bewegung und dann würde man auch einen Blick auf den Rücken erhaschen können.

Hochgesteckte Haare sind üblicher, weil das meist feiner aussieht, zwingend sind sie aber nicht - und letztlich musst Du Dir gefallen und Dich wohlfühlen, es ist Dein Ball.

Haare hochstecken

Sowas würde gut aussehen :)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)
Cocox3006
Fragesteller

Danke. Ja, an ähnliche Frisuren hatte ich auch schon gedacht :)

Haare hochstecken

Zu einem Ball, auch zu einem Abiball, sehen hochgesteckte Haare besser aus, als offene.

Haare hochstecken

So werden die Haare nicht im Weg stehen und man sieht sogar hübscher aus. Lg und viel Spaß