Abiballkleid zu gewagt?

...komplette Frage anzeigen Abikleid  - (Kleid, Abiball)

7 Antworten

Es wird mindestens 50% seiner Wirkung verlieren , wenn du es auf eine praktikable Länge kürzen lässt.....es wird nicht mehr so gleichmäßig ausschwingen und dir beim Gehen zwischen die Beine geraten .

Das Oberteil geht schon so durch , aber überlege dir genau , ob du dich selbst darin wohl fühlst . Auf einem Bild sieht manches megatoll aus - aber bei den ersten kritischen Blicken wirst du dich fragen , ob du richtig angezogen bist......

Ich finde es überkandidelt. Wäre es weiß, ginge es als Brautkleid durch.

vannii25 15.01.2017, 22:25

Das könnte man heute bei vielen Ballkleidern denken. Also find ich :) 

1
michi57319 15.01.2017, 22:27
@vannii25

Ganz bestimmt sogar. Ernsthaft gekleidet zur Verleihung des Abiturs zu gehen war und ist in Ordnung. In meinen Augen fing irgendwann die totale Übertreibung an, was die Kleidung betrifft.

1

Ich finde das nicht zu gewagt im notfall könntest du deine haare drüber legen oder einen Knopf einnähen lassen

Passt schon. Solange dir nicht zu kalt wird am Rücken sollte das kein Problem sein.

Nein es sieht Klasse aus :)

Meiner Meinung nach passt das :)

sehr gewagt, für einen Abiball finde ich etwas zu elegant ^^ 

Kindred 15.01.2017, 22:23

Ich würd "zu elegant" nicht unbedingt als Kriterium hier nehmen, sondern wenn den Preis ;D

0

Was möchtest Du wissen?