Abiballkleid zu gewagt?

Abikleid  - (Kleid, Abiball)

8 Antworten

Es wird mindestens 50% seiner Wirkung verlieren , wenn du es auf eine praktikable Länge kürzen lässt.....es wird nicht mehr so gleichmäßig ausschwingen und dir beim Gehen zwischen die Beine geraten .

Das Oberteil geht schon so durch , aber überlege dir genau , ob du dich selbst darin wohl fühlst . Auf einem Bild sieht manches megatoll aus - aber bei den ersten kritischen Blicken wirst du dich fragen , ob du richtig angezogen bist......

Ich finde es überkandidelt. Wäre es weiß, ginge es als Brautkleid durch.

4

Das könnte man heute bei vielen Ballkleidern denken. Also find ich :) 

1
59
@vannii25

Ganz bestimmt sogar. Ernsthaft gekleidet zur Verleihung des Abiturs zu gehen war und ist in Ordnung. In meinen Augen fing irgendwann die totale Übertreibung an, was die Kleidung betrifft.

1

Passt schon. Solange dir nicht zu kalt wird am Rücken sollte das kein Problem sein.

Ist ein weißes Kleid auf einem Abiball okay?

https://www.zalando.de/swing-cocktailkleid-festliches-kleid-cremeweiss-sg721c02t-a11.html?size=46 Kann man dieses Kleid auf einem Abiball tragen? Ich hatte es vor kurzem zufällig in einem Geschäft anprobiert und mich sehr wohl drin gefühlt. Nur habe ich jetzt Bedenken, dass es vielleicht eher zu einer Hochzeit passt und die Menschen sich dann darüber lustig machen. Meine Haut ist eher blass. Ich habe lange dunkelbraune Haare sowie dunkelbraune Augen und eigentlich kein Interesse mehr an schwarzen oder dunkel blauen Kleidern. Was meint ihr? Kann man ein weißes Kleid auf einem Abiball tragen? Bitte um ehrliche Antworten.

Dankeschön:)

...zur Frage

Bunte Haare zum Abiball?

Ich werde mir am kommenden Freitag die Haare färben lassen. Wohin meine farbliche Reise geht, ist noch nicht ganz klar. Wahrscheinlich in Richtung blau/lila oder türkis. Mal davon abgesehen, dass ich Angst habe, wie Familie und Freunde darauf reagieren, hätte ich gern mal eure Meinung gehört. Denkt ihr, bunte Haare zum Abiball sehen gut aus? Ich werde wahrscheinlich ein schwarzes Kleid tragen, also nichts, womit sich eine Farbe beißen könnte. Ich freue mich auf eure Meinungen!

...zur Frage

Kann ich dieses Kleid als Begleitung zum Abiball tragen?

Mein Freund hat am Freitag seinen Abiball und ich werde als Begleitung mitgehen. Leider mussteich mich bei der Kleiderwahl umentscheiden,damein eigentliches Kleid mir nicht mehr passt. Jetzt wuerde ich gerne dieses Kleid tragen , doch meine Angst ist , dass das Kleid zu schlicht ist und ich zu underdressed bin , da Abendgarderobe erweuenscht ist.

Ich wuerde dazu einen schwarzen Bolero und schwarze Pumps anziehen. Also was meint ihr ? Geht das oder ist das Kleid unangebracht? Danke im Vorraus❇

P.s. das Kleid geht mir bis zu den Knien.

...zur Frage

Abiball meines Bruder, was ziehe ich an?

Hallo bald ist der Abiball meines Bruders und ich weiß nicht, ob solche Kleider in Ordnung wären. Für mich steht fest, dass ich ein langes Kleid mit Ärmeln tragen möchte. Ich habe mich auch schon mit meiner Freundin besprochen, die dort auch als Begleitung hingeht und die trägt auch ein langes Kleid. Ich habe nur Angst, dass die Kleider zu viel sind, aber ich freue mich schon so darauf mich mal wieder richtig schick zu machen.
Ich bin auch nach dem Motto gegangen, welche Kleider würde ich nicht zu meinem eigenen Abiball anziehen.

...zur Frage

Ist dieses Kleid zu schlicht / einfach für den Abiball?

Hallöchen!

Ich habe mir die goldene Variante dieses Kleides als Abiballkleid zugelegt. Jetzt habe ich allerdings mitbekommen, dass andere Mädels teilweise mit aufwendigen Roben antanzen werden und bekomme langsam Bedenken, ob dieses Kleid nicht zu schlicht, wenn nicht sogar "underdressed" ist.

Was meint ihr dazu?

Danke für Antworten! missmusicloving

...zur Frage

Abiball Kleidung Begleitung?

Was zum Abiball als Begleitung anziehen wenn man kein Kleid tragen möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?